Donnerstag, 6. Juni 2013
Hinweis/Technical advise:
Read the comments unter Le t z t e
Ä n d e r u n g e n
Vom Leser aus gesehen: Rechts. Gleich unter dem Kalender.

Doch! Soviel Hinweis/Technival advise und überhaupt Premiumleser-Service muss sein. Yo!

ps/Nachtrag/Eigenwerbung Der Textauszug aus JÄGER UND GEJAGTE ( unten, fett, rot, AUS GEGE...) ist total lesenswert. Versprochen. Wenn nicht? Geld zurück
Ha
ion_id=annotation_286685&feature=iv&src_vid=y68hfqp6u4M&v=MfJqIKql4w4ha!ion_id=annotation_286685&feature=iv&src_vid=y68hfqp6u4M&v=MfJqIKql4w4

... comment

 
blogger.de
mag/will 2pac nicht (ab) spielen. I try
Mal schaun.
Wer gewinnt

... link  

 
Hey Police! Kennst du das?
FUCK THE POLICE
!!! -!!! -!!!-!!! – Yo!

... link  

 
ion_id=annotation_286685&feature=iv&src_vid=y68hfqp6u4M&v=MfJqIKql4w4

... link  

 
Fuck you!
Motherfucker


I try, I try

... link  

 
blogger.de
privat

do you really wanna hurt me?

free flow for 2pac-clips, please

... link  

 
Memo an mich
thc auf Weißweinschorle: Ock!
Rum auf Weißweinschorle: No go! Jedenfalls nie mehr, wenn Du fünf Stunden später im Ha&Ma stehen sollst, Idiot! Und jetzt schau, dass du unter die Dusche kommst, aber pronto, sonst kommst du noch zu spät und G. Flesh gibt dir keine Lasagne, sondern macht Hackfleisch aus der creature of the night.

ps Andererseits: Wann trifftst schon mal einen richtigen Tenor aus dem richtigen Brooklyn, der dir richtigen Tequila ausgibt? Und wenn nach Feierabend nur Strohrum in the house is und München thc-mäßig zur Zeit wie leergefegt – entschuldigt. Aber jetzt, quatsch keine Opern, sondern schleich dich ins Bad, Depp!

... link  

 
MY PRIVATE IDAHO RUM DIARIES
FIRST:
The Deppen Picture
rum diaries

Warum ich so dumm schaue?
Ganz kurz gesagt:
kann seit vier Stunden nicht mehr telefonieren
kann seit vier Stunden nicht mehr mobil ins Netz
kann seit vier Stunden nicht mal mehr mein DrecksPhone mit meiner eigenen DrecksPin-Nummer starten
Und warum?
Weil ich einem 8-jährigen Kind, das im Körper von der da oben gefangen ist, erlaubt habe, eine offenbar kaputte billigphone-simcard in meinem phone zu benutzen, um dann was eigentlich herauszufinden, Du elendes kleines, estnisches Punk? Dass die vielleicht kaputt ist?!!!
AAARGH!
Und dann auch noch anschreiben lassen!

Wahnsinn!
Aber so sans, die großen Kinder der Sowjetunion.
Ock!

... link  

 
Und jetzt?
halben Nachmittag + halbe Nacht später:
Hätte ich viel zu erzählen, tu´s aber nicht, weil ich mir lieber erst mal den alten 2pac ( most unterschätzte son of a black panther ever!) anhöre und dann – privat. Nur soviel:
Drecksphone funktioniert immer noch nicht. Deshalb morgen schon wieder in die Maxvorstadt; vorm Baader parkt plötzlich seit heute abend bis morgen früh der gigantische Tieflader-Kran, der seit fast zwei Monaten in der Klenzestraße den Maurern hilft, das Gärtnerplatztheater von seinen Umbauten zu befreien ohne die Fassade (die eine Mauer, mit der die Klenzestraße ab dem Gärtnerplatz richtung Isar seinerzeit (1832 ?) erfunden wurde) zu beschädigen. Warum die das riesen Ding fast einen Kilometer ums Eck fahren und vorm Baader stehen lassen und den Baaderwirten 500 Euro Parkplatzgebühr für die Nacht in den Rachen schmeißen? Keine Ahnung. Wahrscheinlich aus demselben Grund, mit dem sie im Tal, in der Tela, in der Sparkassenstraße, ja praktisch in ganzen Münchner Innenstadt seit März mit völlig wahnsinnigen Baustellen die Verkehrswege vollstellen. Entweder hat die Leistungselite, die das anschafft und befiehlt zu viel Geld oder zu wenig Verstand oder will dem Innenminister den Gefallen tun, mal im Freilandversuch herauszufinden, was sich die Bürger und Passanten der Stadt München alles an Schikanen gefallen lassen und wie sie reagieren, wenn ihnen verkehrstechnische Nadelöhre vor die Nase gesetzt werden, denn gebaut – aka gearbeitet – wird an diesen Baustellen nicht.
Ich bin in einem Baugeschäft aufgewachsen, ich kann das beurteilen. Der Maurer, den ich vor der Stadtsparkassenbaustelle im Tal vor acht (!) Wochen gefragt hatte, wann sie denn fertig sein sollten, meinte damals (und damals hab ich mir nichts dabei gedacht, dass mich der Mann so milde und nachsichtig angeschaut hat, als ob ich keine 8 Jahre alt wäre), dass es wohl mitte Mai werden würde, bis sie fertig sein würden - und damit der Zugang vom Vima zum Marienplatz wieder frei wäre. Jetzt haben wir das erste Drittel vom Juni! Und außer, dass sie ihre praktischen rot-weißen Baustellen-Absperr-Gitter inzwischen aufs halbe Tal und rein in die Sparkassenstraße richtung Oper erweitert und verlängert haben ist an der Baustelle faktisch nichts passiert! Kein Witz! Das Baumaterial fault und modert vor sich hin; außer dem einen Maurer, den ich gefragt habe, hab ich dort seit Monaten keinen einzigen Menschen gesehen, der dort gearbeitet hätte oder auch nur rumgestanden wäre. Diese Baustelle bzw. die dahinterstehende Planung ist offenbar genau so irrsinnig wie dieser Wahnsinn, den riesen Kran vorm Gärtnerplatztheater eine Naxcht lang vorm Baader zu parken, nur weil er halt FAHRBAR ist.
Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung, was sich die Leute denken, die sowas veranlassen und durchführen. Ich weiß nur: Richtig vernünftig ist das nicht. Die spinnen! Und wenn ich auch nur ein wenig paranoid veranlagt wäre und nicht volles Vertrauen in diesen unseren Rechtstaat hätte, würde ich glatt schreiben: für die Polizei aka das Innenministerium, koste es, was es wolle, keyword Drohnen.

Und deshalb hör ich jetzt lieber 2pac.

FUCK YOU! Arschlöcher

... link  

 
Aber zurück zu den
PRIVATE IDAHO RUM DIARIES

So sah ich aus, als mir nur der Hangover im Kopf rumspukte
privat

Paar Minuten später, kam dann die siehe oben hereingeschneit und fing also der Telefonwahnsinn an. Nicht dass hier eine hier zufällig mitlesende Mitleserin meint, wir wären hier immer nur herzlos, eiskalt und könnten keine Witze über uns selber machen, ohne uns deswegen gleich verachten zu müssen wie jeder ganz gewöhnliche TV-Trottel von Raab bis Slomka – okay, das kapiert jetzt wieder niemand, aber egal. Gruß an den Gewaltigen aka Der Große Ungewaschene

... link  

 
Ich, Arsch, ja...
Oh, ich habe gerade nen Dialogwahnsinn zu Hause, sprich auch dicke Luft, oder soll ich sagen "Eheleben", ha.. Da gefällt mir das "My Private Idaho", sehr sehr, denn war dies damals einer meiner Lieblingsfilme, mit den OGs' River Poenix und "Matrix"-Homie Olle Reeves, hatte ein Singleleben, war bis nachts, bis die Stühle hochgingen im Baaders' Café, und dann weiter in die Registratur, oder sogar ins Backstage auf die 9te Halbe. Nun ist's vorbei oh Herr, ich habe bejat, ich habe dir mein Ewigkeit geschworen, doch du bist nicht ich, und ich kenne auch nicht dich, und du auch mich nicht, ha, du Miststück. Im Mittelalter wärst du mit roten Haaren verbrannt worden, im alten Rom den Trauben geweiht, oh du mein Weib, ich hole den Hammer aus dem Keller und setze dem ein Ende. Nein, Streich Streich Streich, ich brauche keine GSG9, oder Bad Tölz CiS, oh no.. ich bin nur verheiratet.

KING,
The CS & The We Are

Ist es sinnvoll, sich vor der Ehe schon scheiden zu lassen?

... link  

 
JA

... link  

 
In irgendeinem Hörspiel
von mir steht in irgendeinem Satz, dass die Weiber frühestens nach der dritten Scheidung anfangen sollten – wenn überhaupt – Kinder in die Welt zu setzen. Genauen Wortlaut hab ich jetzt nicht im Kopf und kann ihn auch nicht zitieren, weil ich nicht an meinem Rechner sitze, sondern irgendwo bin mit Internetanschluss und Mac-Computer. (Hier geht übrrigens gerade die Sonne richtig auf, sehr schön. Blasses Blau, helles Weiß und noch helleres Grau. Das sind die Schatten auf den Wolknbänken, die die anderen Wolken, – was weiß ich, Sonnenaufgang in München, Blick richtung Nord/Nordost. Hinter der Mauer (Wohnhauskaserne ohne Dach, aber nur zehn Meter höher als die Wohnung im vierten Stock und nur eine Straßenbreite plus Baumbeplanzung entfert von dort, wo ich das hier sehe und schreibe) wirds jetzt minütlich sichtbar heller.
Was wollte ich sagen?
Ja. Scheidung. Immmer gut. Und zwar sofort und ganz bewusst im beiderseitigen Einvernehmen. Und wahrscheinlich die einzige Rettung, wenn schon dieser irre Fehler passiert ist, verheiratet zu sein zu wollen, weil sich durch diese Hochzeitsscheiße womöglich was verändert, automatisch.
Tut es nicht. Weiß jeder. Und trotzdem heiraten die Leute wie die Fliegen. Keine Ahnung warum. Muss wohl am Christentum liegen. Oder am Geldverdienen. Ich kann da nicht wirklich kompetent mitreden, weil mir schon mit sechs Jahren klar war, dass ich den Scheiß, den meine Eltern veranstalten sicher nicht machen werde. Aber das hilft dir jetzt sicher aucht nicht weiter.
Trotzdem. JA! Scheidung immer gut. Jedenfalls immer besser als in einem Knast mit Gittern aus Beziehungen zu ja wie nennen sie es? Leben? Arbeiten? Daran zu arbeiten?
Wie gesagt: Keine Ahnung. Nicht meine Welt

... link  

 
Meine Welt
Genossin
Bitte um Verzeihung
Dreckstelefonproblem hatte nichts mit dir zu tun.
Hoffe, deins funktioniert spätestens Montag auch wieder.
Hast schönen Abend verpasst (übrigens)
Mir gehts gut.
Hoff, bei dir auch alles ock
Andreas

... link  

 
Doch!
Muss sein
Nur so funktioniert (die) moderne Welt, wenn die Endgeräte kurzzeitg spinnen/ausfallen/tot sind oder ein anderes hochliterarisches Wort für IT-Default.

... link  


... comment