Samstag, 22. März 2014
Meine Meinung zur Ukraine
Frau Dr. Merkel beim Bücken vor Herrn Schulz & Co von der EU, alles was sie gelernt hat vergessend für Deutschland
tinte papier


acryl oelkreide tinte, folie leinwand iphoto
** ich habe doch nicht der literatur den rücken gekehrt um mir den scheißhaufen der zeitgenössischen fascho- und kleinbürgerpropaganda mitsamt ihren krankheiten ins atelier zu schleppen. (#2)
http://thegreatgate.blogger.de/stories/1607770/#comments

Leider keine Meinung, sondern nur schwacher Ausdruck blanken Entsetzens.

... comment

 
Ich
bin momentan (ausnahmsweise) echt glücklich (klopfe auf Holz), würde trotzdem das aufs Spiel setzen und folgenden kriegstreibenden Typen sofort eine Fotze geben, wenn sie mir in München über den Weg laufen sollten:
Steinmeier
Schulz
Ashton
Cain


Komplett verrückten Faschodreunden wie dieser
Frau Harms von der taz/grünen/neuesdeutschland/wir sindwiederwer-fraktion aufgepasst: euch spucke ich ins Gesicht!
Ernsthaft: Diese Frauen über 50 unter den Putin-Bashern sind m.E. tatsächlich gemeingefährlich. Dieser Hass gegen Sowjets, Russen, Wirklichkeit - das ist nicht nur einfach reaktionär; dieses loser-posing gehört zum Arzt. (Hab heute die sogenannte Herta Müller im deutschen öffentlich-rechtlichen Kulturfernsehen gehört, wie sie (geschminkt wie – nein, das sprengt den Rahmen, ich hab jetzt nicht die Nerven auch noch über die Friseure der neuen deutschen Rechten (Rechts-Kosmetik) – den Einsatz von "Waffen gegen Putin" ( sinngemäß zitiert) gefordert hat. Und, Premiumlser, auch wenn es sich jetzt lustig anhört, es ist nicht lustig: Ich bekam Angst.

Diese Trullas spinnen! Klar!
Aber diese Herren Schulz, Steinmeier und wie sie alle heißen, die gerade Realpolitik demonstrieren, wollen Krieg. Und auch noch, dass die andern schuld sind as Sender Gleiwitz never happened

... link  

 
bussi reini!
subject: Ich möchte der Krim beitreten

Von: Reinhard Jellen
An: aotteneder
Datum: Sa, 22 Mrz 2014 8:09 pm

http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article126047707/Oberstaatsanwaeltin-der-Krim-macht-Japaner-kirre.html
http://defence.pk/attachments/natalia_poklonskaya_crimea_facebook-jpg.21746/

... link  


... comment