Sonntag, 3. Mai 2015
Bisschen Literatur
"05. Oktober 1999 1:47 an Phil/München

breeders


Days ago, I was sitting in the tube on the way to the Baader Cafe, trying not to think. Then I had to think that life is a curious thing. Most of their lifetime human beings have to react just like animals. Like dogs they are led by smells, beats or just another wellformed information, ruling their world. But sometimes, somehow human beings know that and try to begin to live above that workin` animal "socialism". And they call it freedom. And quick they figure out, that this kind of freedom is not an own world for human beings, but just another word for - nothing. There are no rules above animal behavier. So what? To be unable for relations is just another definition for human beings. So get down babie, drink your milk and don´t think twice.

Just another breeder

ps written without dictionary; please tell me the mistakes"


Selfie. So what! 15 Jahre her. Immer noch richtig

... comment

 
Geschenk für die Angsthasen
"Zu Mittwoch:
Zu sich kommen um fünf Uhr morgens in einem saukalten Zimmer:
Die Zeit vergeht nicht! Die Welt steht dauernd still. Feststellungen von Zeit, die vergangen wäre, führen zu nichts. Die Zeiger jeder Uhr drehen sich alle im selben Kreis. Ja wenn die Wahrheit ein Weib wäre. Ja wenn die Geschichte wenigstens ein sich rücklings auftürmendes Feld zertrümmerter Trümmer wäre. Ja wenn der Hund nicht geschissen hätte.
Und auch wenn alles doch ganz anders ist, als es sich von hier aus feststellen läßt.
Jeder Anfang einer Geschichte ist Täuschung. Jede Geschichte beginnt mit einer Täuschung. In Wirklichkeit gibt es keine Geschichte.
Ich schaute auf die Kirchturmuhr. Plötzlich bestürzt: Will ich leben, wie ich lebe?
Ich. Was heißt ich? Was heißt, was heißt ich?

ZOYD, mutterseelenallein an diesem morgen und nicht eben positiven Gedanken nachhängend, läßt sich gerade ihren Kalenderspruch durch den Kopf gehen und läßt seinen Kopf dann nach vorne auf seine Brust sinken, wie so ein Kopf einem Menschen halt eben unvermittelt auf die Brust sinken will, wenn ein bis dahin stetig sinkender Alkoholspiegel auf einmal fällt. DU HAST NUR DICH. Und schlagartig nüchtern geworden denkt Zoyd dann nur noch dieses zerfetzte Zeug von vorhin, dieses DU wie, wer NUR DICH wie so oft gesagt, beschwört, angefleht, ja was, was, was jetzt? WER Ja Scheißdreck, so endet wohl -

Da bemerkt er, daß er seine Augen aufmachen müßte, weil sich da irgendwo jetzt was zu bewegen scheint, weil trotz allem Suff und momentanem communicationbreakdown und den entsprechend deliranten Hirngespinnsten der letzten drei Sekunden (du hasst dich, nur dich) sich da jetzt wirklich noch was tut. Da war doch was? Was war das vorhin? Im linken, extern tangentialen Spektrum des Gesichtskreises. Da war doch was.
Nichts besonderes, Zoyd. Neben dir geht nur wie immer, wie versprochen, wie jeden Tag geht da gerade, eben gerade jetzt, geht da die Sonne auf. Es bleibt dabei. DU HAST NUR DICH

Zoyd dreht den gesenkten Kopf richtung Fenster und beobachtet das über der Stadt aufziehende Licht. Auf einmal hat er " (...)
1994, private Aufzeichnungen in literarischer Ambitioniertheit, Auszug, klingt super, und immer noch – erschreckend, wir schreiben das Jahr 2015, die... – richtig.

... link  

 
Und und und ... – cool
https://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI

... link  

 
zufallsfund, ganz guter tipp:
Hagen Bonn. obwohl der typ offenbar schon jahrelang sehr lustige kolumnen und längere essays schreibt, die genau so unzeitgemäß gut sind wie ihre begriffsbestimmung für sie passt, noch nie von ihm gehört oder was gelesen. Bis zufällig gerade eben den riemen für die morgige ausgabe der jungen welt, der nicht nur dort mehrere köpfe weit herausragt, sondern überhaupt diesen ganzen feuilleton genannten schwachmatenhaufen schlaglichtartig noch dümmer aussehen lässt als – sagen wir ein – spiegel-dietz sowohl beruflich als auch in echt eben ausschaut. Beweis:
https://www.jungewelt.de/2015/06-20/010.php
und humor hat er auch noch. wer es nicht glaubt, googelt und liest dann seine ebenfalls in der jw erschienenen "briefe an meinen körper".
mich hats an den harry rowohlt erinnert, den ich mir dummerweise auch erst jetzt, nachdem er tot ist, mal richtig angeschaut hatte, weil ich aufgrund biographischer zufälle kein mensch der lindenstraße bin und wochenkäseblätter wie die sog. zeit, nachdem ich sie einmal (ich glaub es war 1986) und dann nie wieder gelesen habe, einfach völlig wurscht waren, sind und wahrscheinlich auch bleiben werden, es sei denn, dort wird jemand wie dieser Hagen Bonn Kulturchef, was ein Grund den Krampf doch noch zu lesen, aber auch ein Wunder wäre und also auszuschließen ist. Ende Kultur

Zweitens – Ruhm & Ehre: Congratulations dem Großen Ungewaschenen aka der Gewaltige zum Gewinn der Worldchamionship in der diesjährigen Fistfucker Competition. Hau rein, alter Mann! Dein Zausel
(kommt zwar erst um 22.45 h im ZDF, aber ich verwette 10 Euro, dass sie ihm mindestens einen der drei Gürtel um die Ohren hauen)

... link  


... comment
 
Darlehen Angebot
Achtung,
Bewerben Sie sich für eine schnelle und bequeme Darlehen auszahlen Rechnungen, Weihnachten Darlehen, Hypotheken-Darlehen, Darlehen Konsolidierung und ein neues Unternehmen zu gründen oder re-Finanzierung Ihrer Projekte zu einem günstigsten Zinssatz von 3%. Kontaktieren Sie uns noch heute über: Henryclark003@gmail.com mit Kreditbetrag erforderlich.
Wir sind zertifiziert, registriert und legitime Kreditgeber.
So erreichen Sie uns noch heute, wenn Sie daran interessiert, dieses Darlehen sind, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über die Darlehen Prozess, Prozess, wie die Darlehensbedingungen und wie das Darlehen wird zu Ihnen übergeben werden. Wir brauchen Ihre dringende Antwort, wenn Sie interessiert sind.

Erste Informationen benötigt von Ihnen:

Vollständige Namen: ............
Land: ............ ...
Staat / Provinz: ...............
Telefonnummer: ............
Dauer: ............
Betrag als Darlehen benötigt: ......... ..
Haus-Adresse / Büro-Adresse: ..........
Beruf: ............
Monatliches Einkommen: ..........
Familienstand: ......... ..
Alter / Geschlecht: ............ ..
Loan Zweck: ............ ..
Haben Sie sich für ein Darlehen beworben? (Ja oder nein): ...


HINWEIS: Alle Antworten sind zu richten an:
HENRYCLARK003@GMAIL.COM
für die schnelle
Verarbeitung.
Danke.

C.E.O / Henry Clark.

... link  

 
comment spam
Wie geisteskrank
muss dieser nette Herr Clark eigentlich sein, einerseits über ein programmchen zu verfügen, das so smart ist, sich hier als quasi automatisch selbst vervielfältigender comment unter die threads aller beiträge breit zu machen, der aber dann doch andererseits nicht mehr zu bieten hat als die langen bärte der wirtschaftskriminell blöden besinnungsaufsätze des berühmten herrn prof. dr. sinn?

... link  

 
Clark Kent..
..würde ich sofort vertrauen, Ihm alle Passwörter geben, Ihm mein verficktes Pfand auf dem Balkon schenken, Ihm seine Unterhosen per Hand waschen, und ja, er könnte auch mein Duschgel benutzen.

Doch HENRYCLARK003@GMAIL.COM?

Nein.
Und nein heißt nein.

Hab Mitte der 90er ein sehr gutes Konzert von "No Means No" besucht. Vorband waren "Pain In The Ass".
Also zurück zu Herrn Clark (Henry), "NO MEANS NO, SONST PAIN IN THE ASS!"

Piss off greetings,

yours KING

... link  

 
Meinst,
dass das reicht, um so Spam-Trottel ein für allemal zu vertreiben? henryclark oder das arschloch, das diesen spam-comment-verteiler für hier programmiert hat, hat echt power. Oder hast du schon mal so was erlebt: Arschloch schreibt spam als letzten comment unter einen thread und geichzeitig letzter comment unter allen hier seit jahren geschriebenen threads? Wow! Wenn das üblich wird, viel spaß, aber ohne mich. Manipulieren kann ich mich selber. Dafür brauche ich kein Internet

... link  


... comment