Donnerstag, 26. November 2015
The number you have dialed is temporary
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Reinhard Jellen
An: Andreas Otteneder
Verschickt: Do, 26 Nov 2015 1:25 pm
Betreff: Aw: Re: Dringende Bitte von Reinhard





Servus Andreas,

Du hast mir die Telephonnummer vom H... gegeben, aber ich brauche die von der A...!

Beste,
Reinhard


hi reini,

srry wegen der nummer. aber mein blödes smartphone, bzw das whatsapppostamt darin hat die alexdaten den mozart*-daten untergejubelt et vice versa. keine ahnung wie das geht und warum, aber so blöd kanns laufen in der it. probier mal die nummer: 01usw/93lalala.
aber gut, dass du gefragt hast, jetzt weiß ich wenigstens, dass die 017lalalala originalnameeinesempfängersderkeinenwasangeht ist und ich mich nicht mehr wundern muss, dass bei der andern immer so oft die a. ans tel geht, wenn ich bei mozarts (name geändert) anrufen will und auf den amadeusknopf drücke (oder button pushe wie die aktuelle jugend so sagt). smart ist an dem phone also offenbar bloss, dass es zufällig mal die eine, mal die andere leitung nimmt und es ihm offenbar vollkommen scheißegal ist, mit wem der herr (also ich), dessen knecht es (das scheißhandy) nach natürlich rechtmäßigem erwerb eigentlich, im Wesentlichen und überhaupt nicht nur sein sollte, sondern verdammt nochmal auch ist respektive transzendentalontologisch, existenziell sowie auch ganz profan praktisch zu sein hat, verbunden werden möcherte. Andererseits. Das ist halt wohl der Witz von Dial (engl. Wählscheibe, Einstellrad etc.) ohne Ektik (Silbe eines hochphilosophischen Fremdworts). Na ja. Verrückte Welt!
ciaoi
bis demnächst
a."


Das war – Premiumleser wussten das sogleich – wieder mal frisch aus der Mailbox

*falscher name; alex habe ich übrigens nicht gefälscht, weil alex ja fast so anonym weit verbreitet ist wie sempex

... comment

 
Das ist ja gar nichts.
Einfach einen Namen mit dem anderen vertauschen. Das merkt man sich halt einfach, ist doch nichts dabei. Ich hingegen kann praktisch gar nicht mehr telefonieren. Ich war deswegen bereits in fast jedem O2-Shop der Stadt. Da arbeiten vorwiegend verstockte 15-Jährige. Die Gespräche laufen immer gleich. Ich: Entschuldigen Sie, bei meinem Handy wird fast jedes Gespräch mindestens einmal unterbrochen. Woran kann das liegen? 15-Jähriger: Da müssen wir Gerät einschicken. Ich: Nein, das Gerät ist neu, das kann es nicht sein. 15-Jähriger: Dann ist SIM-Karte. Ich: Nein, die hab ich ja schon extra ausgetauscht, ist auch noch nicht lange her. 15-Jähriger: Dann kann nicht sein. Ich: Doch, ich schwöre es (manchmal habe ich sogar einen Zeugen dabei). 15-Jähriger: Dann müssen wir Gerät einschicken.
Und so geht das seit Monaten. Ist ein Wunder, dass ich noch nicht verrückt geworden bin. Ich gebe natürlich nicht auf. Ein paar O2-Shops gibt es noch, die ich noch nicht aufgesucht habe. Halte Sie auf dem Laufenden.

... link  

 
"Falling Down"
..ist jener Film der mir bei der O2-Geschichte in den Sinn geht. Jedoch kann der 15 Jährige dabei am wenigsten dafür. Der kostet halt nichts.
Ich bin ja ab Donnerstag im O2-Tower, und werde mal in der Kantine lauschen, was die Funklöcher so auf sich haben.
Vorerst geht es in 9:52 Stunden nach Süd-Frankreich zu Sonne und Rotwein.
Au revoir

KING

... link  

 
heyhey
guten flug!

... link  

 
Merci ♡
Ich weiß,
peinlich, peinlich.
Der King schickt Herzchen.
Puh, das zu Karfreitag. Karpfen gab es nicht.
Hat heute jemand DMAX gesehen? Da gab es den Car-Freitag, wie genial. Wer hat sich denn das ausgedacht?
Was für ein Auto-Hardcore-Anal-Bumser muß das sein, daß er auf den Scheiß kommt? Oder war es gar eine coole Alde, enges Röckchen, hmm.. ich bums den Chef in Unterföhring?
Diskrimination, Unterbezahlung und Mindergruppen seien dahin gestellt.
Ihr bekommt nicht mehr. Nie und nimmer.
Aber cool und geil: Car-Freitag. Den ganzen Tag nur USA-Scheiß ala pimp my Car.
Und das an dem Tag als der heilige Messias gekreuzigt wurde. Die Schweine. Das ist Folter. Das waren sicher Feinde der westlichen Gesellschaft. Vorab im Appartement bei Mutti geplant, mit Pizzabestellung.
Doch keiner kam darauf.
Lassen wir den Scheiß jetzt mal. Ist echt starker Tobak, und nicht daß die, also echt die, die, dir nun den Hahn hier zudrehen.
Deswegen, ha.
Egal, gay is gay, und ich hatte heute meine eine Stunde.
So ist das Leben,
sagt man, er, sie, es (Shemale, Transgender, Bären)

Yours
KING

... link  

 
Äh män

... link  


... comment