Montag, 30. April 2007
AKTUELLER AMTLICHER WITZ AUS DER BAYERISCHEN STAATSOPER
Wovor haben italienische Ballett-Tänzer und nicht nur Ballett-Tänzer zurzeit am meisten Angst?
Der Po trocknet aus!

Doch, doch. Das kann man schon mal machen.

... comment

 
Das ist "zynisch" und
menschenverachtend!

... link  

 
Mindestens!
Übrigens: Urheber der Menschenverachtung ist einer der mächtigen Herren der Technik und Schauspieler John Rheinlaender, ein ganz großer Unterhalter. Wenn z.B. nach der Vorstellung die Riege der hochrangigen Gattinnen mitsamt Töchtern in ihren Armani-Uniformen vor dem Vorhang auftauchen und sich ein wenig im Licht der bejubelten Sopranistin wichtig machen, geht er formvollendet auf eine der Damen zu, mustert sie kurz und begrüßt sie mit dem charmanten Satz:

"Ach, Schwarz, mal was anderes, steht Ihnen gut, sollten Sie öfter tragen."

Und es ist immer wieder schön, mitanzusehen, wie die Damen dann erröten und etwas pikiert in ihren anthraziten Rüstungen vereisen.

... link  

 
Was würde wohl Claudia Roth
zu so einer Schweinerei sagen?

... link  


... comment
 
...

... link  

 
Der Dank gebührt siehe oben unter Mindestens!
Und das mit der Roth möchte ich jetzt auch nicht wirklich weiter denken – ein Abgrund tut sich nämlich auf!

... link  

 
Das mit den Armani-Gattinen und Töchtern
finde ich noch besser."Hochrangig" sozusagen ...

... link  

 
Wie gesagt: John Rheinlaender. Ein ganz Großer. Für den hab ich auch schon ein kleines Stückchen auf den fleichschhauermäßig robusten Mittelgewichtler-Leib geschrieben. Ein wenig ordinär, aber 1a-Umgangsformen. Stell ich mal auszugsweise ins Fenster, wenns terminlich passt.

... link  

 
...

... link  

 
Keineswegs
John Rheinlaender ist der Name des Titelhelden des noch nicht veröffentlichten Stücks "Hunting John Rheinlaender". Den Klar-Namen des Schauspielers und Herren der Technik werden Sie, so es Sie tatsächlich interessiert, erfahren, sobald ich mich bei ihm erkundigt habe, ob er damit einverstanden ist. Da der Mann zurzeit nicht errreichbar ist, muss Ihnen der Vorname genügen. Er heißt Hans. Und nein. Ist keine Bildungslücke. Das wär ja noch schöner!

... link  


... comment