Sonntag, 27. Oktober 2013
Politische Wissenschaft
Können die Trottel, die mich (und rund 80 Millionen sogenannte Deutsche) regieren wollen jetzt wirklich nichts anderes mehr als so zu tun, als wüssten sie erst seit gestern (und Snowden), dass die Vereinigten Staaten von Amerika seit der Zerschlagung des Naziregimes (bitte nicht zu Verwechseln mit der Zerschlagung des Nationalsozialismus, denn der hat nicht nur in Europa nicht nur den Schauspieler Schickelgruber und die SS überlebt, sondern stand seit zum Beispiel der Gründung der FDP, des Nachrichtenmagazins Der Spiegel und des Bundeskanzleramtes durch den nur ein paar Wochen, ach was Tage nach der Kapitulation der Wehrmacht arbeitslosen Chef der Aufklärungsabteilung Fremde Heere Ost in der BRD, dem Herrn Gehlen und Konsorten Kameraden nach wie vor sogenannter Educations- und Entnazifizierungskampagnen US-amerikanischer Gutmenschen wie immer und gewohnt Gewehr bei Fuß dieser unserer – Achtung, böses altes Wort: Bourgeoisie, die auf Deutsch und in Deutschland anders als in Italien, Frankreich, Spanien etc. auf ihrem "way to recovery" (Barracke Obama) tatsächlich nicht nur so effektiv und ökonomisch rational wie möglich über Leichen geht, also Leute, die im Weg stehn (sie nannten es Arbeit und Volksschädling in den seinerzeit neu geschaffenen Leuchttürmen des Wachstums der VW – W wie wirtschaft, das V könnt ihr euch wohl gerade noch selber denken) nicht nur einfach killt, sondern mit Begründung, d.h. aus Überzeugung killt, weil der deutsche Bourgeois bekanntlich nicht vornehmlich Kapitalist ist, sondern Protestant, Katholik – Schwabe, um hier mal die drei Stecken zu nennen, die in diesem sogenannten Deutschland den Dreck erhalten, den die dort ansässigen Soziologen, Psychologen, Pfaffologen seit es sie gibt immer schon ohne mit der Wimper zu zucken als Ethik, Moral und der modernen Zeiten gemäße Sitte (seit das Time Magazin den Geschmack der Trottel bestimmt fashion, mode, urban culture genannt) ihren Staatsbürgern, den Untertanen, dem Kanonenfutter, den Arbeitnehmern, den Zielgruppen verkauft und angedreht (Hirtenbrief, ARD, ZDF, PREMIRA) haben, obwohl, ja gerade weil sich diese sogenannten Deutschen sich seit sagen wir den napoleonischen Kriegen politisch aufführen wie Schweine. Nein! Nicht wie Schweine, denn keine Tierart hat sich je geleistet, worauf so Scheißdeutsche als "ihre Gechichte" auch noch stolz sind: 1870 die Pariser zusammenschießen, weil sie rebellieren, 1914 mit Tschinderassa zum Völkerschlachten blasen, 1918, jeden erschlagen, der auch nur privat behauptet, dass Krieg zu führen, nichts anderes als ein Verbrechen ist und die sogenannte Reichswehr eben auch nicht anderes als die Nachfolgeorganisation brunzblöder, übergeschnappter, eitler Mörder in bunten Kostümen war; 1933-1945 bekannt und dummerweise eben alles andere als kapiert, sondern bloß bewältigt; und so fort bis heute.
Wo war ich?
Was wollte ich sagen?
Ach ja: Merkels Handy soll abgehört worden sein. Seit 2002 Oh Gott! Was für eine sensationelle Neuigkeit?

Ich meine: Eine Woche vor dem Sendetermin einer monatelang vorher konzipierten und planmäßig produzierten TV-Show wird der langweilige Dreck beworben, indem zwei arme Würste und ausgemusterte Billigheimer, indem sie ihre Namen einer maroden Firma wie twitter zur Verfügung stellen und eine noch kaputtere sogenannte Industrie, die immer noch behauptet, dass sie für Öffentlichkeit und Meinung zuständig ist, obwohl inzwischen jeder 3-jährige merkt, dass es sich da nur um was Krankes, Sterbendes, Stinkendes handeln kann und also einfach wegschaut und geht, ist echt so schwachsinnig, blöde und unprofessionell und meint dieses erbärmliche Gehabe ihrer sterbenden Industrie als – okay
Da draußen gibt es sicher noch genügend Leute, die auch noch die Faulgase einer Leiche als "großes Tennis" abfeiern können und so letzte Zuckungen todkranker Opfer bemerkenswert, interessant und witzig finden, weil sie selber schon so todmüde, kaputt und verzweifelt über ihr total schief gelaufenes Leben sind, dass sie froh sind, wenigstens etwas zu haben, dass noch mehr offensichtlich erstarrte Leiche ist als sie, die um ihre Existenz hampelnden Zombies. Aber muss mich das interessieren?
Leider ja.
Warum?
Weil ich aus Erfahrung weiß, dass insbesonders so deutsche Zombies, Dreckskerle, Versager nicht nur Schweine, sondern feige Schweine sind, die nicht alleine sterben wollen, sondern Krieg.
Ende der Arie.

PS Wer erwartet hat, ich würde hier ernsthaft diese Deutschland-gegen-die-böse-NSA-Spionage-Kiste featuren, indem ich den Blödsinn auch noch kommentiere, spinnt, hat nichts begriffen und sollte - wenn ihn das Thema wirklich interessiert – vielleicht einfach mal selber ein paar Jahre Politische Wissenschaft studieren.

... comment

 
Veranstaltungshinweis – scheene Woch´, Damen und Herren –
Liebe Freunde,

eine neue Folge der beliebten Serie "Konzerttipps mit Hörprobe". Nächste Woche ist jede Menge geboten, ich liste die Konzerte deswegen in der Reihenfolge ihrer musikalischen Relevanz auf, nicht chronologisch:

Mittwoch, 30. Oktober @ Kafe Kult - Garagenrock galore
RADIOACTIVITY und SUSPICIOUS BEATS

Mitreißend melodischen Garagenpunk mit 60s- und Power-Pop-Einflüssen versprechen RADIOACTIVITY. Das Line-up des Quartetts aus Texas liest sich wie ein Who-is-who des TX-Garagenrocks (u. a. Mitglieder von Marked Men und Band Sports). Das erste Album im Stream gibt's hier:
https://soundcloud.com/user3105090/sets/radioactivity-self-titled
Ich persönlich mag die Demotapes sehr:
http://kissnrun.com/radioactivitydemos.html
Musikalisch Radioactivity durchaus verwandt zeichnen sich die Japaner von SUSPICIOUS BEATS durch eine an Alex Chilton oder Nikki Sudden erinnernde Folky-Quengeligkeit aus.
https://soundcloud.com/suspicious-beasts
Konzertbeginn ist um 21.15 Uhr, Eintritt 9 Euro.

Montag, 28. Oktober @ Kafe Kult - Postpunk-Hardrock mit Sängerin
BIG EYES und TOTAL HEELS

Melodischen Postpunk mit starken 70s-Hardrock-Einfluss und tollen Popmelodien spielen die BIG EYES, ein Trio aus Seattle um Gitarristin und Sängerin Kate Eldrigde. Sie werden ihr erstes Full-lenght-Album vorstellen:
http://takenbysurpriserecords.bandcamp.com/album/almost-famous-lp
Im Vorprogramm die international besetzten TOTAL HEELS aus Kopenhagen um den ehemaligen Sänger der New Yorker Band Polite Sleeper. Garagiger Postpunk mit Spoken-Word- / Rap-artigem Gesang.
https://soundcloud.com/total-heels
Konzertbeginn ist um 21.15 Uhr, Eintritt 9 Euro.

Dienstag, 29. Oktober @ Glockenbachwerkstatt - Punk-Revival-Hype
BARB WIRE DOLLS

In einer Künstlerkommune auf Kreta gegründet, dann vom legendären KROQ-DJ Rodney Bingenheimer nach L.A. gelockt kommen die BARB WIRE DOLLS mit einem von Steve Albini aufgenommenen Album jetzt für eine ausgedehnte Clubtour auf den alten Kontinent zurück. Im Gepäck Empfehlungen wie "The Barb Wire Dolls are the most explosive and exciting new punk band I've seen in decades" (Mickey Leigh, der Bruder des verstorbenen Ramones-Sängers Joey). Ich höre klassisch derben UK-Punk mit leichten HC- und Metal-Einflüssen:
https://soundcloud.com/barb_wire_dolls
Zeugenberichten zufolge soll man sich die energetische Performance von Sängerin Isis aber nicht entgehen lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=wIykF8prheM
http://www.youtube.com/watch?v=wZF0NAnar3Y
Konzertbeginn 20 Uhr. Weil noch zwei lokale Band - Dollars for Deadbeats und Step by Step - im Vorprogramm spielen, werden die Barb Wire Dolls sicher nicht vor 22 Uhr auf der Bühne stehen. Wegen des Hypes um die Band sollte man aber vielleicht trotzdem früher kommen.

Viele Grüße
M.....P.....
(Musikologe)

... link  

 
...this week, this month, this time of year, ... shit ...
http://www.youtube.com/watch?v=RPHMz6ARLnk
http://www.youtube.com/watch?v=fjOOJn3b-zE

... link  

 
"Mit der erbarmungslosen Härte seiner Kriege und Besatzungsherrschaft hatte Napoleon neben dem materiellen ein schweres, bis heute nachwirkendes ideelles Unglück bewirkt: In Deutschland brachte er die revolutionären Ziele individueller Freiheit und Gleichheit in Misskredit. Aus der Gleichheit des Einzelnen vor dem Gesetz wurde hierzulande die Vorstellung von der kulturellen Gleichheit, bald von der geschichtlich gewachsenen und damit exklusiven Einheit des Blutes." Zitat Ende

Hilfe! Bitte! Kann mir jemand kurz beibringen, wie derart gemeingefährlicher Hirnschiss eines sogenannten Historikers zu ertragen ist? Dieser Irrsinn ist eben nicht einfach nur mehr so was von lachhaft falsch, erstunken und erlogen und schlechterdings geisteskrank, das ist in seiner derart selbstgefällig daherkommenden Verblödetheit so abstoßend widerlich, geschmacklos und zugleich evident "deutsche Geschichtsschreibung" dass es – jedenfalls mir – inzwischen tatsächlich graust, mich einer Sprache zu bedienen, in der verrückte Arschlochexzesse wie der oben zitierte inzwischen auf der Tagesordnung (und eben nicht nur längst) komplett enthirter Schweinemistfabrik-Unterm-Strich-Stricher stehen. Kotz! Würg! Hilfe! Weg! Bitte! Zeigt mir die Tür oder wenigstens ein Fenster raus aus diesem stinkenden deutschnationalen Scheißhaus! Das ist doch für einen normalen Menschen, der noch nicht völlig taub, blind oder tot ist ohne Mundschutz und Gasmaske überhaupt nicht mehr auszuhalten.

... link  

 
empfehlung
http://derbleichekoenig.de/das-buch/

... link  

 
MUC MUSIC - Hinweis
Heute – Di., 5. 10. – abend: ATOMIC CAFE, Auftritt DER ENGLISCHE GARTEN, ab 21 h; Anlass: Neue CD, die laut Herrn Höhne nicht nur wegen verwegen eingesetzter Mainstreamradioempowermentproduktionstechnik "richtig gut" geworden ist; weiterer Grund hinzugehen: wahrscheinlich eines der letzten Konzerte dort, da der Laden den kommenden Winter voraussichtlich nicht wirklich überleben wird.

... link  


... comment