Mittwoch, 23. Juni 2010
Aus meinem Briefkasten
email attachment

Hi Herr oel65,

seit wann macht ihr PR für arabische Billigflieger – und was zahlen die euch für das Verbreiten ihrer Bandenwerbung? Im Übrigen finde ich es degoutant, dass die Scheichs jetzt auch noch unsere nationalen Witzfiguren für ihre Reklamezwecke nutzen dürfen. Oder hat die Merkel den Emirs den komischen Poldi inkl. aller Verwertungsrechte etwa geschenkt, aus Angst, dass die die teuren EADS-Jumbos nicht wie geplant bestellen?

Wie auch immer.

Danke für die Einladung. Aber Leopoldstraße ist mir zu heftig. Wenn die Deppen gewinnen sollten, ist da ja ganz offiziell Affenzirkus mit Ansage angeordnet. Und wenn sie – was ebenso wünschenswert (endlich mal was Neues) wie unwahrscheinlich ist – von den Helden Afrikas against all odds aus der WM gekickt werden, möchte ich auch lieber nicht dabei sein, wenn die paar Zigtausend zum Koma-Feiern bestellten friends of Poldi, Schweini, Äinschi usw. ihre Bombenstimmung vom Siegestor bis runter zur Münchner Freiheit kollektiv gegen die Wand kotzen.

In der Hoffnung, dass es gelingt, und das alte Baader gegen Ghana genau so leer sein wird wie neulich gegen Australien,
mit besten Wünschen und schönen Grüßen
immer der Ihre
AO

PS Tipp (obwohl´s wie gesagt natürlich schon lustiger wäre, wenn die Deppen heimgeschickt werden würden) von mir: 5 zu 1 für Jogi, und sogar der untalentierte Herr Gomez macht – wie im Bitburger-Clip – sein Tor.

... link (8 Kommentare)   ... comment