Montag, 28. Juni 2010
FASCHISMUS – WIE GEHT DAS HEUTE?
Genau so: "Forscher haben jetzt den Zusammenhang zwischen einem Hormon und dem Beginn der Wechseljahre geklärt. Ein einfacher Bluttest könnte künftig Frauen in den Zwanzigern bei der Familienplanung helfen."

Fragt mich nicht, woher dieser muffige Menschenverwertungskontrollwahnsinn kommt. Klaro kommt das Zitat aus spiegel-online (aktuell). Aber warum die Weiber bei dieser tatsächlich nur noch ekelhaften Form der Frauenindustrialisierung mitspielen (Hey babies mit oder ohne Quali und/oder Abitur: Faschismus war schon! Das braucht es nicht noch mal in Grün und mit Nano statt Steno) – keine Ahnung. Echt nicht. Im Gegenteil. Mir wird nur noch schlecht, wenn ich so was lese. "...einfacher Bluttest könnte künftig Frauen in den Zwanzigern bei der Familienplanung helfen." Welche Familienplanung? Sind die Pläne der SS denn nicht mit Adi, Evi und Blondi verbrannt?

... link (4 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 23. Juni 2010
Aus meinem Briefkasten
email attachment

Hi Herr oel65,

seit wann macht ihr PR für arabische Billigflieger – und was zahlen die euch für das Verbreiten ihrer Bandenwerbung? Im Übrigen finde ich es degoutant, dass die Scheichs jetzt auch noch unsere nationalen Witzfiguren für ihre Reklamezwecke nutzen dürfen. Oder hat die Merkel den Emirs den komischen Poldi inkl. aller Verwertungsrechte etwa geschenkt, aus Angst, dass die die teuren EADS-Jumbos nicht wie geplant bestellen?

Wie auch immer.

Danke für die Einladung. Aber Leopoldstraße ist mir zu heftig. Wenn die Deppen gewinnen sollten, ist da ja ganz offiziell Affenzirkus mit Ansage angeordnet. Und wenn sie – was ebenso wünschenswert (endlich mal was Neues) wie unwahrscheinlich ist – von den Helden Afrikas against all odds aus der WM gekickt werden, möchte ich auch lieber nicht dabei sein, wenn die paar Zigtausend zum Koma-Feiern bestellten friends of Poldi, Schweini, Äinschi usw. ihre Bombenstimmung vom Siegestor bis runter zur Münchner Freiheit kollektiv gegen die Wand kotzen.

In der Hoffnung, dass es gelingt, und das alte Baader gegen Ghana genau so leer sein wird wie neulich gegen Australien,
mit besten Wünschen und schönen Grüßen
immer der Ihre
AO

PS Tipp (obwohl´s wie gesagt natürlich schon lustiger wäre, wenn die Deppen heimgeschickt werden würden) von mir: 5 zu 1 für Jogi, und sogar der untalentierte Herr Gomez macht – wie im Bitburger-Clip – sein Tor.

... link (8 Kommentare)   ... comment


Montag, 21. Juni 2010
HAPPY WEEKEND . RAINY DAYS
photo booth

internet

tinte resopal iphoto

internet

internet

oelkreide tinte papier iphoto

internet

photo booth

credits (internet): http://www.princesspolysemy.com/

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 20. Juni 2010
Informationsverbraucher-Service – Dinge die Sie wissen sollten
George Harrison sang und spielte akustische Gitarre, Paul McCartney spielte Bass und Ringo Starr spielte das Schlagzeug. Bis zum späten Abend nahm man insgesamt 13 Takes auf, bevor man zufrieden war. Die letzte Stunde der Session dieses Tages diente dazu, die Gitarrenspur zu perfektionieren. Am folgenden Tag wurde die Arbeit mit Overdubs an Take 13 fortgesetzt. Harrison nahm eine neue Gesangsspur auf. Paul McCartney und er fügten dann Backing Vocals hinzu. Am 16. Juli 1969 folgten weitere Overdubs. Man nahm Händeklatschen und eine Harmoniumspur auf. Am 6. und 11. August 1969 nahm Harrison weitere Gitarrenspuren auf.
Am 15. August 1969 erhielt das Stück ein von George Martin stammendes Orchesterarrangement. Zum Einsatz kamen vier Bratschen, vier Celli, ein Kontrabass, zwei Klarinetten, zwei Querflöten, zwei Flöten und zwei Piccoloflöten.
Am 19. August 1969 erhielt das Lied seine letzte Ergänzung. Harrison fügte eine auf einem Moog-Synthesizer gespielte Passage hinzu. Am selben Tag wurde das Stück fertig abgemischt. Auf der Schallplatte Abbey Road wurde Here Comes the Sun als erstes Stück der B-Seite platziert.

UND: John Lennon hat nicht mitgespielt.

ERich KlaptON: Song füor Ohno. Best friend, you know

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 19. Juni 2010
green
oelkreide tinte papier iphoto

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 10. Juni 2010
SINN UND FORM
Kassenzettel Tinte iphoto
Momentaufnahme aus dem Leben eines Schriftbildmalers –
plötzliche Einsicht

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 7. Juni 2010
**
acryl oelkreide tinte, folie leinwand iphoto
** ich habe doch nicht der literatur den rücken gekehrt um mir den scheißhaufen der zeitgenössischen fascho- und kleinbürgerpropaganda mitsamt ihren krankheiten ins atelier zu schleppen. (#2)
http://thegreatgate.blogger.de/stories/1607770/#comments

... link (13 Kommentare)   ... comment