Montag, 7. Juni 2010
**
acryl oelkreide tinte, folie leinwand iphoto
** ich habe doch nicht der literatur den rücken gekehrt um mir den scheißhaufen der zeitgenössischen fascho- und kleinbürgerpropaganda mitsamt ihren krankheiten ins atelier zu schleppen. (#2)
http://thegreatgate.blogger.de/stories/1607770/#comments

... comment

 
Alte Ego
akryl oelkreide leinwand folie iphoto

... link  

 
@ kingman
aufstehen, hendel einschalten. Kaffetscherl irgendwann nachmittag (Tambo...)?

... link  

 
KINGMAN kaputt
KINGMAN wurde von nem Taxi ausgenoggt, und hat die Hackerbrücke geküsst, mjam: Gehirnerschütterung, Prellungen und Blutergüsse, Fahrrad kaputt und Handy kaputt. Darum hab ich deine Nr. nicht mehr, GREAT GATE. Schick mir die doch mal bei Gelegenheit, oder ruf nochmal durch. Hab jetzt ein neues Handy inkl. neuer SIM-Karte mit alter Nr..
Tee und Schokolade regeneriert.
Samstag steht das Baader-Fest, Ahoi von meiner Couch,
KING / THE CS & THE WE ARE

... link  

 
Mann Mann Mann
du machst Sachen. Hoffe doch, der armen Hackerbrücke ist wg. Erschütterung nix passiert. Muss mich kurz fassen, weil der Herr Zöller jeden Moment in die Galerie zum Bilder abfotographieren kommt und ich noch schnell überlegen muss wie ich dem erkläre, dass er ab jetzt und hiermit mit uns zwei Hübschen als Die Zöllerin in unserer soeben gegründeten Band THE DEKO PUSSYS (oder halt kurz und korrekt DEKOPUSSY) mitspielen wird. Bis später

... link  

 
DEKOPUSSY
klingt am besten, finde ich. Dieses ewige "The" bei den ganzen Bands hängt mir zum Halse heraus, ehrlich. Ja, wir werden einschlagen, wie ne Bombe. Seit meinem Wiedereintritt bei facebook, wird die PR auf Hochtouren laufen. Merchandise, eh klar: T-Shirts, Fanschals, Poster, Banner, Sticker, Buttons, Bettwäsche, und uns als Plüschfiguren zum kuscheln, ha.

DEKOPUSSY (MUC/GER)

Zöllerin (was spielt der eigentlich? Posaune? Performance?)
Ottenederin (Vocals, Guitar, was noch?)
Sattlerin (Vocals, Bass)

Oh, yeah.
Ich freu mich schon auf unser erstes öffentliches Treffen in der Baaderstraße. Wann bist du da nochmal an Start? Rufen ma uns zam, würd ich sagen, weil mein Internet zuhause auch grad abgekackt ist, und ich hier im Harras-Internetcafé (wirkt eher wie ein Schläfer-Treff) am Zeilen schreiben bin.
All the best, und
Hardrock gets you laid.

SATTLERIN

... link  

 
Plüschfiguren
Sehr schön! Kannst schon mal die ID-Designmaschine in dir anwerfen und das ultimative Logo zusammenschrauben. Facebook gegenüber müssen wir natürlich "kritisch" sein und uns wie die doofe Aigner "große Sorgen" um die Sicherheit unserer Bettwäsche-Daten machen oder sonst einen alten Kalauer aus der Gebetsmühle unserer staatsgläubigen Profi-Kümmerer um noch mehr, noch bessere Regierung, nur halt undoof, eh klar. Dazu gibts dann selbstverständlich das große DEKOPUSSY Spiegel-Gespräch, die DEKOPUSSY Homestory im bläden SZ-Magazin, die obligatorische Tour durch die Fotostrecken von Spex über Monopol bis runter zum Stern. Hach. Das wird nett.

Zum Samstag. Hab von halbe siebene bis ca zehne Vorstellung, letzte Carmen der aktuellen Serie. (War übrigens sensationell gut gesungen, Weltklassebesetzung, obwohl oder gerade weil sie zum sauteuren Herrn Kaufmann keine Kollegen aus der Championsleague auf die Bühne stellen wollten, sondern eine eher unbekannte Russin als Carmen und einen zweiten Tenor, der wohl auch eher günstig herging und seine Partie (Escamillo oder wie sich die Rolle schreibt) überraschenderweise nicht wie seit 20 Jahren üblich caruso-domingo-mäßig geknödelt hat, sondern die "aus Rundfunk und Fernsehen weltbekannte" Nummer – ach manchmal ist es echt schade, dass so wenig Leute in die Oper passen, weil es echt sensationell und echt unmittelbar für echt jeden einleuchtend ist, wenn in so einer ausgewiesenen Verblödungsmaschinerie ausnahmsweise nicht der übliche Schwachsinn als Hochkultur inszeniert wird, sondern völlig unerwartet einfgach so was richtig vernünftiges passiert.)
Wo war ich? Ach so. Samstag. 25 Jahre Baader. Straßenfest. Klaro geh ich da hin. Schau sogar auf einen Sprung in die erste Halbzeit, in der sich ab 14 Uhr die Kindergarten-Fraktion der aus aller Welt einfliegenden Ex-Baaders wahrscheinlich heulend vor Rührung in den Armen liegt, weil die Kleinen heuer endlich ihr Abitur haben oder ihren Doktor oder eine Professur und sie endlich Zeit für sich oder was weiß ich, was in alten Eltern so vorgeht, werden´s ja sehen, ich schau jedenfalls so ab halbe fünfe, fünfe für eine gute Stunde vorbei, geh dann um sechse rüber in die Oper und komm dann pünktlich um 11 wieder hin, wenn nach dem Straßenfest die eigentliche Feier losgeht.

Zur Zöllerin später, weil jetzt hier gleich das Konferenz-Telefon klingeln müsste und ich mir mein Libretto noch auf den Schreibtisch ziehen muss, weil ich noch schwimmen gehen will, bevor sich das super Wette heute womöglich blöderweise verzieht. Bis dann
Ottenederin

... link  

 
Veranstaltungshinweis
Heute, 14 Uhr "25 Jahre Baadercafe", Straßenfest mit Würschtl, Gratismusik und Kindertheater. Adults-Party dann ab 23.30 Uhr.

... link  

 
Kaufbefehl! RICHARD YATES
ruhestoerung
Verfasst 1975, erschienen 1984 und neuerdings auch in deutschsprachiger Ausgabe erhältlich (Titel: Ruhestörung). Aber Vorsicht. Nach Erwerb sofort den Schutzumschlag der Deutschen Verlags-Anstalt vom Buch entfernen und ungelesen wegschmeißen, denn was diese verwixten angestellten Waschzetteldichter als Klappentext über das Buch absondern ist nicht nur der übliche kranke Scheißdreck, sondern schlicht und einfach Irreführung, ach was – grenzdebile Denunziation von Arschlöchern für Arschlöcher, und kriminell blöd dazu. Wenn´s nicht so wurscht, weil ja total normal egal wär, müsste man glatt SKANDAL! schreien und die Verantwortlichen durch Sonne und Mond fotzen.

... link  

 
Stimmt.
Ein Super-Buch, habs in einem Rutsch gelesen und als ich fertig war, hab ich gleich noch mal von vorn angefangen, kam dann aber doch nur bis Seite 30. Jetzt weiß ich leider nicht, was ich lesen soll, weil das ist echt ein harter Maßstab. Vielleicht kauf ich mir Zeiten des Aufruhrs, das ist ja auch von dem.
Jetzt muss ich aber erst mal einen Ämter-Marathon starten. Erst Führerscheinstelle, dann Kreisverwaltungsreferat, weil mir irgendso ein Arschloch meinen Geldbeutel mit allem drin geklaut hat. War zwar schon im November, aber irgendwie fühl ich mich mittlerweile so ohne jeden Identitätsnachweis unwohl. Gruß Ruth.

... link  

 
Guten Morgen
Frau Leuwerik. Das ist ja mal ein promptes User Feedback. Freut mich, dass Sie mit dem alten Yates was anfangen können. Wenn ich nicht – alle Jahre wieder – im monetären Sommerloch rumkrebsen müsste (VG Wort!, wo bleibt der heurige Vergütungskrümel, meine Gläubiger schauen schon ganz spanisch, äh komisch), hätte ich mir schon längst mindestens zehn Ruhestörung-Exemplare besorgt, die dva-Schutzumschläge verbrannt und die Bücher den paar Hanseln und Gretls geschickt-geschenkt, von denen ich annehme, dass sie –Achtung böses Wort: intellektuell – noch nicht komplett regrediert sind, sondern wenigstens noch den Hauch eines Interesses für (nicht nur) literarische Qualität an und für sich wahrnehmen können, die hierzulande mit dem Erfolg der geistig-moralischen Wendelins praktisch nicht mehr vorkommt bzw. vom Wischiwaschi der mit Goetz und den vielen vielen bunten Smarties gestarteten Betriebsnudelkultur verdrängt, ausgeblendet, erstickt, negiert wird, um mal das schöne Wort vom Totschweigen zu vermeiden, weil der Absatz hier ja schon pathetisch und also peinlich genug ist.
A propos peinlich und Goetz: Viel Vergnügen übrigens bei Ihrem Marsch durch die Institutionen, die für Ihren Identitätsnachweis zuständig sind.
Und passenS diese Woche einmal mehr auf Ihr Sparkassenhäuserl auf. Da warten wieder mal paar Hundert Milliarden von unseren ehrenwerten Leistungsträgern in diverse Wüsten gesetze Anschubfinanzierungen darauf, irgendwem auf die Füße zu fallen, nachdem anders als vor zehn fünfzehn Jahren versprochen, erwartet, verbrieft, versichert und garantiert, aus dem Haufen Kredit-Geld leider doch nix gewachsen ist, abgesehen von den Wüsten und den Forderungen, ohne die die leidige Wechselreiterei eben auch dann nicht auskommt, nachdem zu den bislang üblichen Schweinereien seit Herbst 08 ff nun also auch ganz offiziell Bilanzfälschung und Verfassungsbruch in den Verfahrens-Katechismus der neuen und sozialen Marktwirtschaft eingegangen sind.

... link  

 
Sorgen
mache ich mir höchstens um die Sparkassler in Spanien, aber auch das nicht so richtig. Ändert ja doch nichts.
Sorgen machen sie sich dagegen scheints in klerikalen Kreisen um ihren Ex-Bischof Mixa. Nachdem der wieder in seine Bischofswohnung eingezogen ist als wenn nichts gewesen wäre und angekündigt hat, im Vatikan auf die Aufhebung seines Rücktritts hinzuwirken, hat ein Sprecher des Erzbischofs doch tatsächlich ausrichten lassen (jetzt wörtlich): Wir wünschen ihm gute Genesung. Seine Behandlung in einer psychiatrischen Klinik war ein wichtiger erster Schritt (!)

... link  

 
Ja ja, der ehrenwerte Herr Wixa
und mit ihm die ganze katholische Kinderschänder-Bande wissen halt was "würdig und recht ist". Aber damit wir uns nicht falsch verstehen. Die protestantischen Kinderschänder sind keinen Deut besser. Christentum ist eben seit anno domini, also dem Jahr 1 nach Gott (einer der wenigen wirklich lustigen Weltwitze, die der Gewaltige aka Ungewaschene seit er mit Preisen gesegnet ist, zustande gebracht hat) die Inkarnation von Menschenverachtung, Unanständigkeit und Heuchelei. Der Ausdruck "Lügen wie ein Pfarrer" kann nicht oft genug wiederholt werden, weil er eine Wahrheit über den historischen Erfolg dieser verfickten Saubande ebenso unmissverständlich wie kurz und bündig auf den Begriff bringt, wenn darüber auch die anderen Wahrheiten über das religiöse Wesen und ihre Anhänger scheißegal welcher Konfession nicht vergessen werden sollte, nämlich die absolut skrupellose Brutalität, die diese Damen und Herren Kirchenmänner und -frauen an den Tag legen, um das nach Aristoteles bekanntlich unter anderem doch auch vernunftbegabte Wesen in die Gewalt ihres faulig stinkenden Irrsinns zu bringen. Dass diesen Arschlöchern inzwischen auch sogenannte Psychologen, als wohl ekelhafteste Truppe seien an dieser Stelle die sogenannten Familienaufsteller angeführt, Beihilfe leisten bei der praktischen Verbestialisierung durch gezieltes Verblöden ändert an der Tatsache, dass jeder religiöse Verband immer auch und vor allem ein Verband blindwütiger Menschenschlächter war und ist nicht das geringste. Es wird wirklich Zeit, dass die Leute aufwachen und wenigstens anfangen daran zu denken, diesen ekelhaften Vereinen ihre Lizenz zum Töten zu entziehen, anstatt die dauernde blutige Sauerei dieser Kuttenbrunzercliques verstehen zu wollen und ihre durchweg kriminellen, gleichwohl durch die Jahrhunderte ständig verfeinerten Demütigungs- und Abrichtingsverfahren ins Recht zu setzen (letzter Schrei der Kinderficker: Dialog! Wir (sic!) müssen (sic!) über unsere (sic!) Schuld reden! Als ob ein Wixa oder der Dachschaden seiner geistesgestörten Mitläufer nicht ein Fall für den Staatsanwalt oder Irrenarzt, sondern mein Problem wäre!).
Ende der Bergpredigt
Tut mir leid Frau Leuwerik, dass ich da gleich so ernst geworden bin. Bei dem Scheißwetter wären ja eigentlich aufmunternde Witze fällig. Aber das musste jetzt mal raus.

... link  

 
Ach Gott,
tun`S Ihnen nur keinen Zwang an. Gleichwohl die Menge und Dichte von Kraftausdrücken, die da aus Ihnen herausbricht, schon erstaunlich ist. "Saubande" finde ich gut, ein fast vergessenes, dafür umso schöneres Wort.

... link  


... comment