Freitag, 11. Januar 2008
google map
acryl canvas videoshot iPhoto

... comment

 
Hey girls
Seid ehrlich. Ist doch das erste Bild das ihr wirklich versteht.

... link  

 
Also
ich versteh's offen geagt nicht, MG. Aber was ist los mit Ihnen, MG? Gleich drei Kommentare zu nachtschlafender Zeit! Kein Zuhause? Senile Bettflucht?

... link  

 
Derby-Alarm!
Der ruhmreiche FC Bayern tritt im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen 1859 München, die sogenannten "Löwen" an. Das gibt ein Schlachtfest!

... link  

 
Schwamm drüber,
GM. Und weiter im Text. Schuld ist das bläde Rauchverbot. Das zehrt am alten UBS.

Außerdem spinnt die Maschin. Irgend so ein Deppen-Unterprogram (mirroragent?) lässt mich nicht ins Web oder nur, wenn es ihm gerade passt.

... link  

 
Schuld
Ich finde auch, dass es für alles einen Schuldigen geben muss, und das Rauchverbot ist da für allerlei gut zu gebrauchen. Ich persönlich stricke bereits an der Geschichte, dass ich aus Protest gegen den Staat oder Solidarität mit den Rauchern (was von beidem weiß ich noch nicht) wieder angefangen habe zu rauchen.

Aber warum Sie wegen Rauchverbot nachts nicht schlafen können, wird nicht so ganz plausibel. Wären Sie sonst weggegangen und deshalb besoffen beizeiten in den Schlaf gesunken, so aber daheimgeblieben, nicht gesoffen, dafür geraucht und wach geblieben? War es so?

... link  

 
Liebe Ruth,
so war es nicht. Ich war unterwegs, aber wo früher der Zerstreuung, die Frohsinn und das Unterhaltung gewohnt haben, hab ich bloß eine Gesellschaft naturtrübsinni – ach, ich mag mich über über diesen Schmarrn gar nicht mehr unterhalten. Könnten wir vielleicht das Thema wechseln?

... link  

 
Aber gern
ich habe es auch satt, immer nur über das Rauchen zu reden und in komischen Solidargemeinschaften zu landen. Wie neulich in einer Wirtschaft. Faschingssamstag, der Wirt und ein Kellner allein im Schankraum am Tisch sitzend, müde aufschauend. Der Kellner gar schon leicht betrunken, was sich im Lauf des Schafkopfabends zu einem veritablen Rausch addierte. Der Wirt, alles andere als angeheitert, ein Aktivist der Vereinigung für Wirtshauskultur oder so ähnlich, baute sich traurig vor uns auf, um ein zirka 15minütiges Referat über Sinn, Zweck und Ziele des Vereins zu halten und Mitgliedsformulare zu verteilen. Es geht dabei hauptsächlich ums Rauchen und einer Lücke im Gesetz, die das in geschlossenen Gesellschaften weiterhin erlaubt. In eine solche hat der Wirt uns dann auch gleich eingeladen, eine sehr trostlose Gesellschaft freilich. ... Verdammt, jetzt red ich ja schon wieder übers Rauchen....
Aber alles andere ist zurzeit auch nicht so erfreulich. So habe ich gestern einen tatsächlich blauen Brief von einem Inkasso-Unternehmen erhalten. Ich soll 109 Euro zuzüglich 49 Euro Inkasso-Gebühren bezahlen. Irgendeine vergessene Rechnung offenbar, aber 49 Euro für einen blauen Brief, man hätte Abmahner werden sollen.

... link  

 
Stimmt
Solange unseren Luft-, Lungen-, Kinder- und Zukunftsschützern keiner beibringt, dass es nicht so sehr der Feinstaub ist, der die so genannte Gesundheit gefährdet, sondern die guten alten unbezahlten Rechnungen (für Strom, Miete, Altersheim), haben die jobs in der Exekutive Hochkonjunktur.

Nur gut, dass Ihnen Ihre offenbar anständig vergütete Stellung im Sparkassenhäusl erlaubt, über die schnell mal so nebenbei abgeknöpften 50 Kröten locker hinwegzusehen.

... link  

 
Ja,
gottseidank.
Übrigens werde ich mein Stübchen demnächst für einen kleinen Stadtbummel, möglicherweise mit Kaffeehaus-Einkehr, verlassen, weil das Wetter so schön und der Boss in Thailand ist.
Bis dann.

... link  


... comment