Freitag, 16. Juli 2010
Neurofibromatose
... wollte nur, dass hier zur Abwechslung 'mal eine andere Krankheit vorkommt.

Das Aspergersyndrom langweilt nämlich schön langsam ...

... comment

 
Elephantiasis
... klingt auch gut.

... link  

 
Herr Ellinger, Herr Ellinger
Wozu haben wir eigentlich dem LANGSAMGEHER eine eigene Rubrik in der Themenliste aufgemacht?

... link  

 
Quatschen Sie keine Opern, Grandmaster,
das Bild gehört in die Langsamgeher Rubrik, sonst hat das Bild, die der die das Langsamgeher und was ich und Sie und alle anderen hier schreiben und das ganze Internet ja keinen Sinn. Einfach irgendwas irgendwo irgendwie rumloaden langweilt doch tödlich. Das können von mir aus die worldwidewebfriends in facebook machen und toll finden. Ich finde das nicht toll, sondern sehe nur Zeitverschwendung. Mir ist eine ordentliche Unterhaltung lieber. Und ich schätze, auch dem oder den LANGSAMGEHERn ist es nicht recht, dass Sie einfach nur so als part-time-teaser abgefrühstückt werden. Kurzum: Wofür, Damen und Herren, steht links oben schräg von hier verdammt noch mal das Wort LANGSAMGEHER? Weil´s wurscht ist, oder was?

... link  

 
Haben Sie eigentlich gar nicht mitgekriegt, dass
der Name der Rubrik nämlich LANGSAMGEHER im Augenblick noch völlig irreführend ist? Das ist eine Rumpelkammer in der ein Haufen Krempel 'rumliegt, der 'raus muss bevor das Publikum 'rein kann.

Ich denke da nicht zuletzt an ellenlange Quengeltiraden, mit denen ein gewisser Herr, dessen Identität hier aus Höflichkeit nicht gelüftet werden soll, die Geschichte, empfindlich, ja nachgerade ruinös gestört hat. Außerdem müssen wir noch in allen Ecken des Ladens andere Passagen des Epos 'zamm suchen, die z.T. ebenso durch Kommentare ähnlicher Art kontaminiert sind. Eine Heidenarbeit. Aber vorher können wir den Leute nur eben Appetit machen, sie ANTEASERN. Das können Sie jetzt finden wie Sie wollen, MG. Aber es muss sein.

(Auch noch extra auf den Link zum Kammerl hinweisen. Damit's ja jeder gleich merkt. Also wissenS, MG, manchmal ...)

... link  

 
Nennen Sie mich blind, alt und vertrottelt,
aber ich bin nur ein einfacher pingelinger Junge vom Land, der sich hier auch noch der Sprache sogenannter Problemfilme des sogenannten deutschen Fernsehspiels bedient, und "ich sehe das anders" (dreht sich vom Fenster weg, starrt irgendwie vertrottelt, aber mit total ernster Miene in den Ausschnitt von Christine Neubauer ("Die Unternehmerin"), die daraufhin zwischen Stolz und Empörung oszillierend tief ein und ausatmet und dann erwidert: "wie meinst du denn das, Schatz?")

Fortsetzung folgt

... link  

 
Die Neubergersche
ist grad wo ich das schreibe auf ORF zu sehen und tut genau das, was Sie heut nachmittag so schön beschrieben haben. Sind Sie Hellseher? Jedenfalls ganz schön mystisch, das ... direkt unheimlich ...

... link  

 
Jetzt heiratet gerade jemand ...
muss grade den blöden PC "neu aufsetzen" (Virus!) und der Schmarr'n läuft nebenher. Vorher gab's 'ne "heiße Liebesszene". Immer wieder erstaunlich wie talentfrei Ihr mollige Herzensdame agiert, MG. Vor allem wenn sie hochdeutsch spricht resp. sprechen muß. Dabei ist sie so symphatisch.

... link  

 
Jetzt ist die Holde vollkommen durchgeknallt
und betet. Hilfe!

... link  

 
TV total
halt, GM. So sans halt, unsere Fernsehleid. Und "durchgeknallt" ist ja noch echt nett gesagt für "randvoll ins Hirn gschissen".
Und deshalb: Einerseits natürlich schon lobens- und bewundernswert, wie Sie sich sogar an so einem Samstag Abend so Herausforderungen wie unserer prallen Cristine in action powered by emotions und vollprallen Hirnwixern stellen und auf sich nehmen; andererseits kann das nicht wirklich gesund sein. Ich darf´s ja nicht beweisen, weil ich keinen Psychiaterpass habe, sondern offiziell bloß M.A. Politik bin, aber ich wette, dass mindestens 75 Prozent aller hiesigen Depressionen, Neurosen und psychotischen Aussetzer unserer Landsleute auf ein "Phänomen" zurückzuführen sind, das man einfach Degeto-Knall nennen sollte.(Begriff sei hiermit urheberrechtlich geschützt und deckt nicht nur alle Folgen psychotropher Wirkungen von so Christine-Filmchen ab, sondern auch sogenannter Nachrichten-Sendungen, die ja – machen wir uns nichts vor – dramaturgisch ähnlich vollprall gestrickt sind).

Deshalb nochmal. SchaltenS bitte öfter den Scheißeschleuderkasten aus, schaunS lieber rüber ins New Dscheising oder wenigstens ins alte Baader, wo´s übrigens gestern so lustig war wie lang nicht mehr (Höhne in neuem Hirmer-Segler-Polo-Shirt: "I hob an Steh-Kragen an! An Steh-Kragen! I hob an Steh-Kragen an!", dazu dann Ladi, lauter als der ganze CSD: "Ach lasst´s mich doch alle in Ruhe, ihr Stricher!")

... link  


... comment