Sonntag, 13. September 2009
Münchner Galeristen
insbesonders ihr zwei Youngsters H&S, die ihr euch nicht nur vorgestern nach der feierlichen Eröffnung der Galerie Seiler
(S), sondern auch gestern Nacht im Baader bis auf die gewohnten zwei drei Aussetzer und stockblinde Flecken wieder mal vorbildlich benommen habt. (Man sagt nicht mehr "alter Depp", sondern "depperter Alter" und Worte wie "Fotzenschleim" überhaupt nicht, wenn beim fröhlichen Kunschtdischkutiern Damen mit am Tisch sitzen. Merkts euch das, sonst wird das nix mit der neuen Laufbahn)

Aber es geht um was anderes, ihr super neuen Galeristen Münchens. Präsentiere hiermit und biete euch zum Kauf an: das Recht eine Möbelstück-Serie bei euch als "Kunstwerk" vor- und auszustellen und gegebenenfalls in Stellvertretung meiner Person zu makeln, wenn ihr mir die Herstellung eines Prototyps und Exponats der hiermit vollumgänglich urheber- und patentrechtlich geschützten Modell-Bau-Reihe

DAS ISMIRDOCH-REGAL

vorfinanziert.


Das Ismirdoch-Regal gäbe es auch in
der extended Version als

DAS ISMIRDOCHVÖLLIG-REGAL

oder für den kleinen Geldbeutel als das

MIRVÖLLIG-REGAL

bzw. MIRTOTAL-Regal

von dem ich mir übrigens auch auf dem internationalen Markt (Russische Sammler!) Enormes verspreche.

(Weitere Versionen auf der Basis der Ismirdoch-Regal Konzeption sowie seine Variation behalte ich mir vor. Also Pfoten weg und nicht mal dran denken, Smarties und Kopisten!)

Na. Münchner Galeristen. Interessiert?

Über Optionen und "das Finanzielle" lass ich mit mir reden. Aber nur Mo–Mi und Fr jeweils von 9 bis 10.30 Uhr. Auf Anforderung und bei Bedarf werden auch vorläufige Skizzen und Zeichnungen gefertigt und für euch hier im Thread als Anschauungsmaterial presented, wenn ihr euch mein super neues Art-Möbel und Designer-Stück womöglich vor lauter alter Kunscht und ranzigem Kunschtpalaver in der Kunschtbirne womöglich nicht richtig vorstellen könnt.

... link (66 Kommentare)   ... comment