Donnerstag, 18. September 2008
ARTE SARTRE GRÉCO


LES AMOURS PERDUES



LES FEUILLES MORTS

" wo sind meine geliebten Talerchen?"

(Dagobert Duck)

... comment

 
Ouuuh ouuuh
draurischö abgefuhgdö frahnsösischö Schahnzsouuuh, ouuh, – als ob da draußen nicht schon genug geweint und fast gestorben wird.

... link  


... comment
 
Quoten
Hab das gerade kontrolliert. Weder mit Arte, noch Sartre noch Greco hat der große Generator die Seite hier unter die ersten zehn gespült. Wenn Sie das Spiel feed your Suchmaschine fortsetzen wollen, schlage ich nochmal GOLD vor.

Oder wir lassen das, und kümmern uns selber um unseren Scheiß. Kurzvideos sind übrigens oldschool und Teil einer über Nacht alt gewordenen Welt. So schwer mir dieser Satz auch fällt, aber wir müssen wohl wieder über Argumente reden.

... link  

 
Quoten II
Was halten Sie eigentlich von BECKSTEINs Aussage zu BIER auf dem OKTOBERFEST und dem AUTOfahren danach. Meiner Meinung nach wird daraufhin die POLIZEI gezwungen sein verstärkt den ALKOTEST einsetzen zu müssen, was wiederum zu einigen FÜHRERSCHEINENTZÜGEN führen wird, in deren Folge so mancher der Betroffenen zu einer PMU gezwungen werden wird. Mich würde ja auch interessieren was der ADAC dazu sagt, hab' aber bislang nix gehört.

Wenn das jetzt kein Quotenbringer wird, dann weiss ich wirklich nicht.

... link  

 
Stimmt
das wirklich? Ich dachte, das wär nur ein Witz unter Parteifreunden gewesen.

... link  

 
Die
Frage war eher als Quotenfänger gemeint und muss hier nicht unbedingt weiter erörtert werden. Jetzt nicht gleich die Suchmaschinen zum überprüfen anwerfen. Das bringt frühestens Morgen was.

Aber: Was 'aben Sie gegön frohzösische Schosohs, Monsieur? Die sind doch GOLDwert.

... link  

 
@Kurzvideos
Mir als Fernsehjunkie ist es wurschd, ob die Oldschool sind. Ich will halt immer und überall fernsehen.

... link  

 
Haben Sie
dann gestern eigentlich auch ferngesehen? Hab so 22 Uhr rum mal eingeschaltet, glaub ZDF, da saßen dann so paar Leute zusammen und ein alter Mann wollte dauernd einen richtigen Führer haben. Einen anständigen, mit Charakter. So wie früher. Total kaputter Typ. Aber die anderen haben ihn ausreden lassen. War wahrscheinlich so eine Live-Therapie-Gruppe wie diese TV-Suppenkasper-Kochvereine überall. Hab gleich wieder ausgemacht und bin noch auf ein Bier raus.

... link  

 
Das
habe ich leider nicht gesehen. Da habe ich mir "Das wilde Schaf" angesehen, eine bitterböse französiche Satire u.a. mit der wunderbaren Romy Schneider, der wunderbaren Jane Birkin und Herrn Trintignant. Toller Film, den ich bisher verpasst hatte.

Davor war ich auf ARTE in einer Sendung über Sartre, die mich zu diesem Thread inspiriert hat.

... link  


... comment