Donnerstag, 1. Januar 2009
Kassam
Wie blöd kann man eigentlich sein? Seit dem sechs.tage krieg, seit jom-kipur, kurzum, seit mehr als 30 Jahren, jammert die arabische welt, dass sie nicht siegen kann,, bildet inzwischen sogar kinder zu soldaten (intifada), setzt sogar ein ganzes Land aufs Spiel. Ja, was wollt ihr Trottel denn? Wollt ihr verhungern? Öike in rhe Sahel-Zooe? Wollt ihr Zunanime-Tourismus-Zone werden? Oder seid ihr wirklich so blöd? Hört auf zu schießen, schickt eure blöden jungen Mullahs in die Wüste, lernt mit Stäbchen essen, und alles wird gut.

... comment

 
Bodenoffensife Offensive?
Travolta- Familie trauert um toten Sohn Jett

Schwerer Schicksalsschlag für John–the Palestinan–Travolta und seine Frau Kelly Israel Preston: Jett, der 16-jährige Sohn des Hollywood-Paares, ist während eines gemeinsamen Neujahrsurlaubs auf den Bahamas gestorben. Die Todesursache ist noch unklar. (Meint Spiegel-online, Quelle)

... link  

 
Nur zur Erinnerung
Geschossen wird auf Befehl Auch und gerade, wenn es sich um selbstgebastelte Raketen handelt, die ohne genaues Ziel einfach so richtung Israel abgefeuert werden, in der Hoffnung, wenigstens einen oder zwei Juden zu erwischen. Auch wenn die halbe Welt wegen der widerlichen Propaganda glauben mag, diese Kassams wären nur so was, wie ein zufälliger Ausdruck eines ebenso anonymen wie menschlichen Volkswillens, der sich halt zum Ausdruck bringt, weil er immer unterdrückt wird. Die simple Tatsache ist, dass es offenbar völlig geisteskranke Hauptmänner einer nicht nur geisteskranken, sondern hyperfaschistoiden Soldateska sind, die da um jeden Preis täglich zwei, drei, vier oder fünf mal per Telefon, Laufbursche oder Internet irgendeinen Fünfzehnjährigen Deppen oder einen alten Kameraden dazu bringen, mit seinen Kumpels Dschihad zu spielen, die Blechrakete aus dem Raketenbunker zu holen und wie in der Sonntagssschule geübt mit dem Kompass und der Uhr aufzustellen und zu zünden.

Inzwischen haben diese Irren sicher auch ihre fünfjährigen Töchter vermint und darauf abgerichtet, wenn es sein muss, aus umkämpften Stellungen mit erhobenen Händen schreiend auf die Angreifer zuzulaufen. Bekanntlich stehen für den Propheten die Frauen in der Skala der Großen Werte irgendwo zwischen dem Pferd, dem Esel und dem Schwert.

Und es ist also jetzt wieder mal Sache der Juden – diesmal in Uniform – sich für die Sache der Zivilisation zu opfern. Oder eben daran glauben zu müssen, dass die Hauptmänner, die ihre Ermordung befehlen behaupten, keine Barbaren zu sein..

... link  

 
Anmerkung:
Geschossen wird auf den Befehl Allahs, desjenigen "Gottes", der angeblich durch seinen Erzengel Gabriel dem analphabetischen "Propheten", Raubmörder und Kinderschänder Mohammed den sogenannten "Koran" diktiert haben soll, ein wüstes Konglomerat aus ebenso frauenfeindlichen wie unsinnigen Vorschriften und antisemitschen Hasstiraden gegen Juden (und Christen) die dort u.v.a. als abzuschlachtende "Affen und Schweine" tituliert werden. Ziel der Hamas, des sie unterstützenden regimes im Iran, der Hisbollah und übrigens auch der "gemäßigten" Fatah ist es den Staat Israel platt zu machen, die Juden auszurotten und irgendwann die Herrschaft über die Welt zu erringen, wie das muslimische Völker wie z. B. Araber und Türken im Namen Allahs schon in vergangenen Jahrhunderten versucht haben. Das sollte nicht unerwähnt bleiben.

... link  

 
Anmerkung zur Anmerkung
Naja, ob das Ziel wirklich Plattmachen Israels, Ausrottung des Judentums und anschließender Antritt zur Weltherrschaft ist, wage ich zu bezweifeln.

Die Hamas z. B. braucht den von ihr lang ersehnten Häuserkampf schlicht und einfach, um als als politischer Verein überhaupt noch ernst genommen zu werden. Die Burschen haben die Wahlen gewonnen und sich binnen sechs Monaten als ein so enorm korrupter und bandenkrimineller Haufen entpuppt, dass die Fatah – die in Sachen Korruption und Bandenkriminalität eigentlich als unschlagbar gilt – inzwischen richtig seriös erscheint.

Dass die Profi-Islamisten von Teheran bis Gaza mit oder ohne Amt und Würden ihre verblödeten Mitläufer mit dem Propheten bei der Stange halten müssen, ist klar; es muss aber deshalb noch lange nicht stimmen, ob ihnen das auch so gut gelingt, wie es Al Schassira oder unsere Kriegsberichterstatter täglich melden.

Und überhaupt, Grandmaster: Wie reden Sie denn von einer ehrenwerten Weltreligion? Da fehlt´s ja wieder mal total an Respekt und Toleranz!

... link  

 
Respekt
wem Repekt gebührt, MG. Und: Toleranz kommt von tolerare (lat. ertragen) und ertragen muss man folglich das Unerträgliche nicht, wie z.B. die Dummheit, den Fanatismus und den Antisemitismus von Hamas, Hisbolla, Fatah und Konsorten sowie derer die sie hierzulande unterstützen: sog. "Linke", Antiimps, Neonazis, faschisistschen Milli Görus-Aktivisten, Proll-Arabern und "Exil"-Palis, die bei antiisraelischen Demos ungestraft "Heil Hitler" und "Juden in den Ofen" brüllen dürfen, ohne dass jemand einschreitet, während in Duisburg die Polizei einem Zeitgenossen die Tür eintritt, der anlässlich einer solchen "Demo" aus Protest die Israel-Fahne aus dem Fenster gehängt hatte und die Fahne entfernt,weil diese eine Provokation für die "friedlichen Demonstranten" sei. Also da werde ich böse und so schlecht wird mir , dass die Toleranz mitsamt der Kotze, die mir hochkommt ins Klo runtergespült wird.

... link  

 
Ich hoffe, Sie haben noch nicht zu abend gegessen,
GM. Wie folgt wird morgen die so genannte junge Welt über die von Ihnen geschilderten Verhältnisse entsprechende Agenturmeldungen zusammenschneidend berichten:


Der Duisburger Polizeipräsident Rolf Cebin hat sich für das Vorgehen der Einsatzkräfte bei der Demonstration gegen den israelischen Militäreinsatz in Gaza entschuldigt. Beamte hatten am Samstag in Duisburg zwei israelische Fahnen in der dritten Etage eines Wohnhauses entfernt, nachdem mehrere hundert Demonstranten die Flaggen mit Gegenständen beworfen hatten. »Ich bedaure zutiefst, daß Gefühle – insbesondere jüdischer Mitbürgerinnen und Mitbürger – verletzt wurden«, erklärte Cebin am Dienstag. Das Entfernen der Fahnen sei »aus heutiger Sicht die falsche Entscheidung gewesen«. Am Donnerstag wird sich auf Antrag der SPD-Opposition der Innenausschuß des Düsseldorfer Landtags mit dem Zwischenfall befassen. (AFP/ddp/jW)

Und wissen Sie, was diese dumpfen Arschlöcher, die sich eine linke Tageszeitung nennen, sozusagen einleitend als Titel über den Artikel schreiben:
Provokation hat funktioniert

Nett, nicht?

... link  

 
Da bleibt mir
glatt die Kotze ... ähh, pardon ... Spucke weg, MG.

... link  

 
Mahlzeit
Grandmaster

Kurze Frage: Können Sie sich eigentlich noch an jenes ökonomische Unding erinnern, welches unsere Buchhalter von Welt seinerzeit unter das humorträchtige Akronym Ninas subsummierten?

... link  

 
Nö!
Noch nie gehört.

... link  

 
Hat sich erledigt
No income No assets – aber trotzdem stolzer Eigentümer eines geldwerten Leistungs-Vertrages heißt ab jetzt a passion to performe

... link  

 
Hmmm ...
... könnte auch der Name eines Parfums sein.

... link  

 
Lassen Sie mich mal raten
Ihr guter Vorsatz für das Spar- und Krisenjahr 2009 war:

Nie mehr schreiben als in eine Zeile passt. Alles weitere ist – Überproduktion

... link  

 
Richtig!

... link  

 
mal was ganz anderes, gm:
es heißt, ein neuer wurm wachset und mehret sich im microsoften virenparadies, weltweit fluchen admin und netzwart und der user wundert sich, warum sein kasten dauernd fehler meldet und zugänge sperrt, wg. laufend falsch aber angeblich selber eingegebener passwords und so weiter und so fort. von kanada bis kärnten sei die infotechnlogisch assoziierte menschheit betroffen, heißt es in der fachpresse bis hin zum spiegelboulevard. sogar unschuldige krankenhäuser sollen abrechnungstechnisch stundenlang lahm gelegt worden sein wegen der heimtückisch programmierten algorhythmik dieses modernistischen dämons.
wie isses? ist die hiesige herrschaftswissensverwaltung, kurz hewivewung oder noch kürzer hewi auch unter den betroffenen. oder steht´s ihr einmal mehr drüber, sicherheitsmäßig, und es sind nur die bekannten millionen bläden billigheimer, pfennigfuchsenden amateure und ähnliche opfer, die dieser wordwidewurm womöglich dahin gehend belehren soll am falschen ende zu wenig in sogenannten "schutz" investiert zu haben? oder so.

... link  

 
Die
Hewi steht natürlich über derlei vom unqualifizierten Sparer selber zu verantwortendem Ungemach.

... link  

 
Aber hallo!
Gleich zwei Zeilen auf einmal. Was ist los? Ist das der Obama-Boom? Kaum ist der Geist aus Chikago Präsident wächst wieder alles wie von selbst – und über sich hinaus. Oder ist heut schon Fasching?

... link  

 
Fasching war gestern!
In Washington. Und dem war auch hierzulande in den öffentlich rechtlichen Medien nicht zu entkommen. Können SIE, werter MG, mir eigentlich erklären warum das abstossende pseudoreligiöse Massenspektakel der Inauguration des Herrn Obama eigentlich gleichzeitig in ARD UND ZDF übertragen werden musste?

Ooops, das sind ja jetzt schon sieben Zeilen.
Mi dieser Zeile acht. Dabei muss ich doch sparen.

... link  

 
Zu Ihrer Frage:
Ich weiß es nicht! Vielleicht ist Christine Neubauer noch im Skiurlaub. Oder erkrankt. Oder hat momentan einfach keine Zeit das deutsche Fernsehpublikum at the state of the art zu infotainen.

Dass man sich im Jahr 2009 nach Geburt des Herrn eben ein bisserl Mühe geben muss, wenn aus einer ordentlichen Inauguration ein pseudoreligiöses Massenspektakel werden soll, ist freilich klar. Im übrigen scheint das ganze Spektakel ja irgendwie richtig schief gelaufen zu ein. Der junge Präsident hat sich beim Schwur verplappert und der alte Teddy Kennedy wär ihnen beinah verreckt, während des festlichen Banketts. Um von den Banken, die es an den Börsen gestern regelrecht zerbröselt hat, ganz zu schweigen.

... link  

 
A propos C. Neubauer:
Mein Bild von der von mir ansonsten sehr geschätzten sanftäugigen Schönheit hätte es neulich fast ebenso zebröselt wir Ihre Banken an der Börse. (Scheiss-Überleitung, ich geb's ja zu.) Jedenfalls hat die allerliebst Füllige neulich in einem ARD-Machwerk eine "eiskalte Versicherungsdetektivin" gegeben und ist dabei mit "erhabener" Mine herum stolziert wie meine Nichte früher als sie noch klein war und Prinzessin gespielt hat. Erbärmlich! Und dann der "verruchte" Gesichtsausdruck, als die Allerwerteste den Betrüger zu verführen suchte, um ihn seines Deliktes zu überführen . Lächerlich! Beklagenswert! Wo kommen wir hin, wenn verdiente Kräfte wie die Neubauer jetzt schon genötigt werden sich dermassen zu erniedrigen? In's Dschungel-Camp? O tempora, o mores!

... link  

 
Ja, ja, ja – ich geb´s ja zu,
Christine Neubauers Mittel sind begrenzt – arg begrenzt. Aber dafür ist sie als beliebte Volks-Schauspieler-Darstellerin um so populärer. Okay, sie als Verbrechensbekämpferin ausgerechnet durch eine südostasiatische Kulisse irren zu lassen, war natürlich ein schwerer Fehler. Ihre 100 Kilo wären in einem anderen Teil der Welt, sagen wir in einem Rentnerparadies wie Florida oder den Seychellen, wo Übergewicht sozusagen noch eine Heimat hat, sicher besser aufgehoben gewesen, als neben den drahtigen Thais. Aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert, bekanntlich. Mir hat ihr "böses Spiel" übrigens auch die Tränen in die Augen getrieben, weiß gar nicht mehr ob vor Lachen oder aus Verzweiflung, aber wurscht. Beim nächsten Mal wird sie wieder als allein erziehende Mutter durchs Bild kugeln, eine Familie und zwei mittelständische Betriebe retten und wie nebenbei drei bis vier echt schwere, innere Konflikte lösen, und alles ist wieder im Lot.

Und a propos Volksschauspieler. Warten Sie mal ab, was der neue Präsident abliefern wird, wenn er im Frühling vor der EU antritt. Ich werde sie bei Gelegenheit an die "erhabene Mine" und den "verruchten Gesichtsausdruck" erinnern...

... link  

 
Was
der Negerdarsteller demnächst für Grimassen abliefern wird, will ich gar nicht wissen und schon gleich gar nicht sehen. Es gibt Dinge, die muss man nicht gesehen haben, die will man gar nicht sehen, das ist wie mit Löchern im Kopf oder amputierten Beinen, Erfahrungen die man unbedingt vermeiden will. Dann lieber noch die Neubauer als Verbrechensbekämpferin. Die sehnigen Thais hab' ich übrigens gar nicht mehr mitgekriegt. Da weiß ich jetzt nicht mehr, ob vor Tränen in den Augen oder weil ich da schon längst weitergezappt hatte. In voller Länge hab' ich mir das filmische Kleinod jedenfalls nicht antun können. Genausowenig das Inaugurationsspektakel, das schon in der verdichteten Form der Tagesschau unerträglich war.

... link  

 
eben aus den feuilletons
an. 21 (Bloomberg) -- U.S. Treasury Secretary-nominee Timothy Geithner told Congress President Barack Obama plans within the next few weeks to propose a “comprehensive plan” for responding to the economic and financial crises.

The plan will address the credit crunch and the collapse of the housing market, as well as global economic conditions that require a coordinated international response, Geithner told a Senate Finance Committee hearing on his nomination today.


Mal ganz abgesehen, dass sich da jemand recht viel auf einmal vorgenommen hat (...global economic conditions..., aber hallo!) – was soll dieses in a few weeks?

Was hat das Winnerteam in den vergangenen zwei Monaten eigentlich gemacht? Darauf gewartet, dass man sich zwischen London und Wien Sorgen wg des nächsten möglichen Staatsbankrotts in der Eurozone macht?

Bis gestern galt doch die offizielle Parole: Wir haben keine Zeit zu verlieren, jeder Tag, der ohne richtigen "Change" verstreicht, kostet Milliarden. Und jetzt geben sie sich sogar Wochen, bevor dem Kongress die Pläne auch nur vorgestellt werden.

Sagen Sie mir, dass ich spinne, Grandmaster, aber mir kommt dieses "in a few weeks" irgendwie spooky vor.

... link  

 
PS
Um hier mal den Ernst der Lage klar zu machen und sogar für Intellektuelle zu verdeutlichen: in a few weeks sind nur ein paar Wochen, für das deutschsprachige Publikum, aber dieses offizielle within the next few weeks, – das Freunde der Marschmusik, kann Monate dauern.

... link  

 
Ja mei!
Gut Ding will Weile haben. Harr Harr Harr

... link  


... comment