Mittwoch, 4. November 2009
Galerie Seiler – München USA
Hinweis für alle, die gelegentlich in das nebenstehend verlinkte HITS & SOUND DEPARTMENT klicken, weil sie die dort gesammelten Stücke Musik gerne hören, wie ich beispielsweise oder der Helmut Seiler:

Neuerdings – nehme ich mich als Maßstab, seit gestern, 3. Nov. – können die bis dahin einwandfrei gelaufenen Videoclips der Titel“ I try“ von Marcy Gray und „Hurricane“ von Bob Dylan nicht mehr abgespielt werden. Als Begründung wird von verantwortlicher Stelle des Internet-Plattform-Betreibers Youtube folgender Hinweis gegeben, Original-Zitat: „Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar“ (Zitat Ende).

In meinem Land, also der BRD, wurde offenbar – und ich weiß weder einen guten Grund noch einen Anlass den Wahrheitsgehalt des oben zitierten Hinweises in Frage zu stellen – dafür gesorgt, dass die in den USA niedergelassenen Firmen Google, Youtube sowie der von Google unterstützte Blog-Hoster blogspot.com die bis dahin gegebene Verfügbarkeit von auf Youtube geladenen Video-Clips über Landesgrenzen und den darin geltenden juristischen Barrieren hinweg einschränken mussten, um dadurch Verstöße gegen schon bestehende oder bevorstehende gesetzliche Bestimmungen zum Schutz von eingetragenen und/oder einklagbaren Urheberrechten an „geistigem Eigentum“ wie bspw. musikalischen Kompositionen sowie ihre filmische Darstellung im Zuge ihrer Nutzung auszuschließen – auch und gerade wenn diese Nutzung wie in dem hier vorliegenden Fall explizit keine kommerziellen Zwecke verfolgt.

Und solange ich keines Besseren belehrt werde, vermute ich, dass es Leute wie dieser unsägliche Hubert Burda und seine ebenso unsäglichen Kameraden aus dem Lager der deutschen Großverleger und ihrer mehr oder weniger dumpfen Hiwis, die sich Autoren, Medien-Experten oder wie auch immer mit oder ohne akademische Bestallung schimpfen, waren, deren ebenso verblödeter wie von schlichter Geldgier und Chauvinismus motivierten Kampagne gegen m. E. durchaus positive Initiativen und Unternehmungen der Fa Google „mein Land“ diese Einschränkung nicht nur meiner Freiheit als User und Blog-Admin zu verdanken hat.

Denn wenn ich ein an leitender Stelle verantwortlicher Mitarbeiter der Fa. Google wäre, würde mir als Reaktion auf das durchgeknallte Gehabe aufgeblasener Reaktionäre wie dieser hiesigen deutschen Großverlegerbagage auch nichts vernünftigeres einfallen, als unseren hiesigen Geschäfts-Modell-Urheberrechts-Ausbeutung-Hubsis einfach praktisch zu demonstrieren, wohin die Reise geht, die sich diese Penner mit ihren vertrottelten Hiwis als IHRE Zukunft ausmalen...

... comment

 
Und dazu noch
der Hinweis für alle, die es für "unmöglich" halten, wenn GM jetzt das macht, was GM machen muss, um auch nur den Hauch einer Chance zu haben, die Endrunde im Wettbewerb ums Überleben in der freien und sozialen Marktwirtschaft zu überstehen:

Selber schuld, Dummies, wenn ihr alles glaubt, was euch eine Bundeskanzlerin vom blauen Himmel herunter verspricht und von ihren Dienstboten in Bild, Fotz und Spiegel als Fakten Fakten Fakten verkaufen lässt. Ihr habt überhaupt keinen Grund, jetzt komplett durchzudrehen, abgesehen von der euch eigentümlichen Dummheit.

Wie? Nix vaschtehn... Guckst du hier, vom 25. AUGUST: http://thegreatgate.blogger.de/stories/1468274/#1472441

... link  

 
Mit "GM" bin übrigens nicht ich gemeint
Ich werde hier Grandmaster genannt, abgekürzt zwar "GM", mit GENERAL MOTORS bin ich jedoch weder verwandt noch verschwägert. Nur damit das denjenigen in der Klasse klar ist, die 'mal wieder geschlafen haben, statt dem Unterricht zu folgen.

... link  

 
Danke, Grandmaster stephanel,
wahrscheinlich können Sie sich gar nicht vorstellen, wie sehr Sie mir mit Ihren kurzen Zeilen geholfen haben.

Gibt´s eigentlich was Höheres als Orden?

Wenn ja, bitte eigenverantwortlich nehmen und sich gut sichtbar dorthin hängen, wo noch Platz ist!
M.a.W.: Bravo! (Wie in der Oper, nicht wie unter Jugendlichen)

... link  

 
Stichwort" Höher und Hängen"
Was ist eigentlich mit unseren Hamperern von der Säbener Straße los? Zwenull daheim gegen irgendwelche Schischi Bordeaux verlieren, wie gibt´s denn so was, GM? Also so richtig souverän werden die jetzt nicht mehr Championsleague-Sieger!

... link  

 
ACHTUNG WITZ !
Drei Männer gehen durch den Wald, da begegnet ihnen Gott, bleibt kurz stehen und sagt: "Tag die Herren. Was geht ab? Superwetter mal wieder, oder? Wisst ihr was, Jungs, Idee: Jeder von euch hat heute mal drei Wünsche frei."
Sagt der erste: "Echt, also dann hätte ich als erstes bitte immer Hunderttausend Euro auf dem Konto, egal wie viel Geld ich jeden Tag ausgebe."
Sagt der Zweite: "Und ich hätte gern immer eine Million Euro auf dem Konto, ganz egal wie viel ich jeden Monat raushaue."
Sagt der Dritte: "Und ich möchte, dass mein rechter Arm immer so macht."
Und Gott sagt: "Kein Problem. Schon passiert. Zweiter Wunsch?"
Sagt der Erste: "Ich wünsche mir eine super Frau mit einem super Arsch."
Sagt der Zweite: "Ich wünsche mir eine super Frau mit einem super Arsch und super Titten."
Sagt der Dritte: "Und ich wünsche mir, dass mein linker Arm immer so macht."
Und Gott sagt: "Kein Problem, Männer, schon passiert. Dritter Wunsch?"
Sagt der Erste: "Ich hätte noch gern ein fettes Auto mit allem drumrum."
Sagt der Zweite: "Und ich wünsche mir, dass ich ganz lange ganz gesund bleibe."
Sagt der Dritte: "Und ich wünsche mir, dass mein Kopf immer so macht."
Und Gott sagt wieder: "Kein Problem. Schon passiert." Und dann verabschiedet er sich von den Männern, dreht sich um, fängt an, ein lustiges Lied zu pfeifen und geht weg.
Die drei Männer stehen dann noch ein wenig zusammen im Wald und unterhalten sich über die Wünsche, die ihnen Gott gerade erfüllt hat, da sagt der eine plötzlich: "Verdammte Kacke. Ich glaub, ich hab mir jetzt echt voll den Scheiß gewünscht!"



In etwas modifizierter Form nacherzählt aus folgender, gerade eben rein zufällig gefundener Quelle, die ich jedem zur Lektüre empfehle, der immer noch glaubt, dass es sich bei den Büchern „Abfall für Alle“ oder „Klage“ von Rainald Goetz um irgendwie bemerkenswerte, gar außerordentlich gute Texte, mithin einzigartige Literatur handeln würde: http://www.nichtnachdenken.de/scripts-rahmen.htm

Wer auch immer als Autor für diese Scripts zu loben ist: Kompliment! Nach nur einer halben Minute scrollen durch Ihr Werk schon drei mal laut lachen und Sie mit Ihrer Site unverzüglich zu den Lesezeichen hinzufügen müssen. Klarer Fall von Kunst des Humors. Sehr komisch!

... link  

 
Tja. Der FCB
zur Kombination "Höher" mit "FCB" fällt mir nur der Spruch "Immer tiefer mit Höher" ein. (Gemeint war ein Trainer namens Höher, der damals , glaub' ich, die Nürnberger gecoacht hat). Soviel auch zum Thema "Witz" oder in diesem Fall wohl besser "Witsch". Aber ich fühl' mich heute auch ganz schlapp, MG, unendlich müde, sozusagen "Witsch und Weg". (Uups , schon wieder so ein Kalauer, sry)

... link  

 
Witsch?
Wiescho Witsch? Tscheck isch jetsch gar nischt.

Immer tiefer mit Höher muss einem natürlich auch erst mal einfallen. Wahrscheinlich stammt der Brüller aus der guten alten Zeit als in der Sportredaktion erst nach der vierten Halbe die Schreibmaschine überhaupt angeschaut wurde.

... link  

 
Und zur Müdigkeit
Machen Sie es wie ich: GehenS einfach mal wieder in ein Dampfbad. Das macht frisch und hilft sogar gegen Schweinegrippe

... link  

 
TIPP: Vom Kriege und Ziegen
MUST SEE! – DUDE

... link  

 
HamS
Ihre Brille doch zufällig mal auf, gnä Frau, sehr gut. Ihre Meldung nehmen wir als passenden Schluss zum Thema Weltstar, lassen sie als letzten Satz des Threads bitte einfach so stehen und machen unter der Galerie Seiler – München USA weiter.

Als Anerkennung Ihrer Leistungen hier (und damit meine ich nicht nur das Suchen und Finden des richtigen Endes) sei Ihnen ganz persönlich der oben verlinkte Trailer ans Herz gelegt. Ganz neuer Film aus USA, Big Lebowski Liga! Umwerfend komisch! (Und Nein! Damit sind jetzt nicht Sie oder Ziegen und Zicken gemeint, – aber, Brille wieder auf und – sehen Sie selbst...)

... link  

 
WERBUNG II
Vernissage des Tages. Ich zitiere:

Die GALERIE HÖHNE lädt Sie und Ihre Freunde herzlich ein zur Eröffnung

Erwin Kneihsl
Restlicht-Diktatur der Schönheit

HEUTE, 6. November 2009 von 18 bis 21 Uhr


Quelle: http://www.galerie-hoehne.de

... link  

 
KLEINE LAGE DER NATION
Der adlige Doppelgänger von Lothar Matthäus mit den vielen Vornamen und Regierungsrang hält einen Luftangriff, der die Generalstaatsanwaltschaft Dresden und neuerdings die Bundesstaatsanwaltschaft Karlsruhe zwingt, auf der Grundlage des Völkerstrafgesetzbuches zu beurteilen, ob es sich womöglich um ein Kriegsverbrechen handelt, für eine der militärischen Bedrohungslage angemessene und vertretbare Maßnahme – und gibt diese sonderbare Einschätzung auch noch in aller Öffentlichkeit als Erklärung des von ihm geführten Ministeriums ab.

Muss man das verstehen?

Oder können solche Statements nur angestellte Schwanzlutscher einfach so schlucken, weil es zu ihrem Beruf gehört nicht nur Speichel, sondern im Ernstfall eben auch die Scheiße zu lecken, die so einem von und zu dann und wann an den Stiefeln klebt?
Stellvertetend für die gesamte Bagage, hier mal nur die „Süddeutsche Scheissung“ (Don Alphonso, unter Beibehaltung des für die Stütze der besseren Gesellschaft wieder mal typischen Fehlers, denn richtig muss es natürlich Scheißung heißen): http://www.sueddeutsche.de/politik/306/493651/text/

... link  

 
Meld mich für heute
ab, Grandmaster. Sehn uns in der Galerie Höhne, in der ich so halbe siebene rum aufschlagen werde; oder eben ab 20 Uhr wie vereinbart im Schnitzel-Exzess-Paradies. Schönen Feierabend

... link  

 
...

... link  

 
Werter MG! Küss' untertänigst die Hand Frau Leuwerik! Last but not least hochgeachtete Premiumkundschaft!
Ich muss Ihnen allen leider eine furchtbare Nachricht überbringen.



Soeben hat sie mich, den Überbringer gerade eben erreicht, wie ein plötzliches Gewitter aus heiterem Himmel. Da, ein Blitz! Markerschütternd!
Fassungslos, wie vom Donner gerührt, stehen wir da, in der Hewi: Stephanel aka Grandmaster, abgekürzt GM, weilt leider nicht mehr unter uns. Er hat sich völlig unvorhersehbar in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Gestern sahen wir den Huldvollen, noch fröhlich durch die Gänge der HEWI eilen, ein launiger Scherz hier, ein aufmunterndes "Auf geht's, packmas Buam!" da. Ganz der schneidige Motivator, wie wir ihn kannten und schätzten. Nun ist er von uns gegegangen. Und hinterläßt uns fassungslos in unermesslicherTrauer. Doch eines sei uns Trost in unserem Kummer: Sein Abgang war sanft, er musste nicht leiden. In seiner unermesslichen Weisheit und mit kluger Voraussicht hat er ein Testament hinterlassen. Er bittet mich Unwürdigen in seine Fußstapfen zu treten, seine für mich naturgemäß viel zu großen Fußstapfen. Ich soll künftig seine Aufgaben in der HEWI übernehmen, nicht zuletzt die Schweißarbeit eines Führungsoffiziers, der die GMsche weibliche Entourage künftig mit väterlich sanfter Strenge auf den rechten Weg leiten soll. Denn: "Bequem und breit ist die Straße, die uns in Verderben bringt, steinig und steil der Pfad, der ins Himmelreich führt, eng und mühsam." so immer wieder grimmig DER LANGSAMGEHER, selbst eine beeindruckende Persönlichkeit, der wichtigste Kampfgenosse und Großfreund des großen Vorsitzenden, sein Adlatus, ja seine rechte Hand seit grauer Vorzeit schon.




Mit DEM LANGSAMGEHER verbindet mich seit Jahren - so darf ich mich glücklich schätzen - eine enge Freundschaft.
Auch durch die nachgelassenen Schriften des teuren Dahingegangenen ist mir der Sensible aufs innigste vertraut. Schriften, die ich - so der GMsche letzte Willen - hier nach nach veröffentlich soll. Ihr wertes Einverständnis vorausgesetzt, selbstredend, MG. Er bittet Sie auch, teurer MG, mir seinem Titel "Grandmaster" (abgekürzt "GM") zu überlassen, desgleichen die hiesigen Administratorenrechte.
So also sein Testament. Ich werde bis zum letzten Blutstropfen dafür kämpfen, dass dieser, sein Nachlass nicht einfach nur verwaltet werde. Sondern mit gnadenloser Härte sollen sie exekutiert werden, seinem Geiste getreu, jene kühnen Pläne, die er in so manch schlafloser Nacht mir darlegte und skizzierte. Wir werden alle Hände voll zu tun haben, MG. Und ich werde zusätzlich naturgemäß alles tun, Ihrem Vertrauen gerecht zu werden, so Sie mir, hochgeachteter MG, dies' kostbare Gut denn schenken mögen.
Wir müssen jetzt stark sein und nach vorne schauen. "Weiter, immer weiter. Man darf nie aufgeben", so der LANGSAMGEHER immer wieder, "weiter immer weiter! Tradition ist nicht die Asche unserer Erinnerungen sondern das Feuer, das man weitergibt!"
Und so rufe ich denn aus, so wie es der große Vorsitzende in dieser Situation ausgerufen hätte: "GM ist tot, es lebe GM!"
Meine Damen und Herren, ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
(EE: Geht von Weinkrämpfen geschüttelt ab.)

... link  

 
Meine Herren! Was ist
denn mit der Welt los? Reicht es nicht, dass der Gewaltige von heute auf morgen der große Ungewaschene sein will? Muss wirklich sogar der Grandmaster selbstmordartige Identitätsauswechslungsabsichten äußern, um ihr – der Welt – zu zeigen, dass –

Hier hört der Spaß auf!

Und janein, ich find das auch nicht witzig.

Aber c´est la vie, und wer wäre ich, hier Gott zu spielen und Texte verändern zu wollen. Jeder ist seiner Sprache Schmied.

... link  

 
Und
GM, bitte, bitte: Die nächste Shocky Horror Picture Show bitte kürzer!. Denn das können Sie gut, aber es sprengt das Programm.

... link  

 
Ich fürchte, MG, dass Ihnen der Ernst der Lage
noch nicht klar ist. Das hier IST keine Horror Picture Show! Blutiger Ernst ist das, shocking indeed! Die Aussicht, an der, hier bereits drohend angekündigten sogenannten "Erlebniswanderung" teilnehmen zu müssen, hat den Sensiblen schon vor dem Antritt fast in's Irrenhaus gebracht. Die Teilnahme an dieser absurden Veranstaltung, war dann der finale Schlag , der den -sonst so Unbeugsamen - umgebracht hat. "Weiter immer weiter" hauchte er, den LANGSAMGEHER zitierend. Doch selbst seine Kräfte waren letztlich diesem ungeheuren Stoß vor den Kopf nicht mehr gewachsen. So weit, so kurz, MG.

... link  

 
Jetzt mal halblang,
Herr Ellinger. Also bevor hier einfach so weiter vor den Kopf gestoßen wird, möchte ich, dass Sie sich erst mal ausweisen. Wo kommen Sie her, wo wollen Sie hin. Was haben Sie hier zu suchen? Einfach bloß den Ton des alten stephanel imitieren und so zu tun, als ob man seine komische Frührentnertruppe aus dem HEWI-Archiv kennen würde ist mir nämlich etwas zu wenig – wie sagt der höfliche Hanseat – Butter bei die Fische!
Also noch mal, Herr Ellinger. Was wollen Sie eigentlich hier? Falschmeldungen verbreiten? Dumm daher reden? Etwa komisch sein? Mit Verlaub und unter uns, Eli: Dem alten Grandmaster nachzusagen, dass er gestorben sei ist nicht komisch, das ist nur – blöd.
Und jetzt zeigen Sie mir bitte sofort Ihren Ausweis, sonst muss ich streng werden.

... link  

 
@Grandmaster
Schauen Sie mal. Irgend so ein Spaßvogel meint, hier Geschichten über Sie verbreiten zu müssen. Kennen Sie den? Ich kenn den nämlich nicht
Wenn ja kümmern Sie sich um den Herrn, fragen ihn was er hier will und zeigen ihm wenn nötig einen Platz, wo er sich still und in Ruhe selbst beschäftigen kann, ohne den Betrieb hier zu stören. Ich hab keine Zeit für so trollige Krämpfe.

A propos "keine Zeit": Was soll eigentlich der komische Pinguin, den sie so 56 Minuten nach dem vereinbarten Termin hier auftreten lassen? Soll der etwa die Terminänderung auf Sonntag erklären, oder was? Großen Meeting-Exzess wegen wichtigwichtig absagen und dann in der Badenwanne sitzen und mit ´m Gummispielzeug planschen. Des hamma gern!

... link  

 
Mir schwant Schlimmes
Bayern Schalke

27. Minute:
Prima Doppelpass Klose und Schweinsteiger. Matip klärt zur Ecke

SIEBENUNDZWANZIGSTE Minute! Und immer noch Null Null... – prima Doppelpass! Ha ha! Diese Hamperer!!!

... link  

 
Okay, Schwein gehabt
31. Minute
TOR
1:0 – Torschütze: van Buyten

Meldet der online Kicker

... link  

 
Oh Oh
43. Minute
TOR
1:1 – Torschütze: Matip

Diese Hamperer!

... link  

 
Bayern daheim gegen Schalke
45+1. Minute:
Tohuwabohu im Fünfer der Schalker... Ach hör mir doch auf, du kicker liveticker. Einseins zur Halbzeit. Daheim! Das wird böse enden.
Diese Hamperer!
Der Kaskopf muss den Olic einwechseln. Klose raus! Sonst hat das doch alles keinen Sinn mehr

... link  

 
49. Minute
Bayern Schalke
Immer noch eins eins.
Diese Hamperer!
Und der Olic sitzt ja nicht mal auf der Bank!
Dieser van Kaskopf!

... link  

 
60. Minute
Halbe Stunde noch
Wenn´s so weiter geht, steht der Kaeser auf, haut dem Waschl Markwort sein Sitzkissen aufn Kopf und geht, weil er sich den Schmarrn nicht mehr anschaun mag. Ein Trauerspiel!
Diese Hamperer

Nachtrag
Uli Hoeness weint
Jetzt schon
Wahrscheinlich

... link  

 
70. Minute
Lang schau ich mir den Krampf nicht mehr an.

Immerhin
Google

Erweiterte Suche
Web-Suche Suche Seiten auf Deutsch
Web
Optionen ausblendenOptionen anzeigen...

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.980.000 für super galerien usa. (0,09 Sekunden)
Anzeigen

1.
Art Consulting
Führende Kunstvermittlung
für Unternehmen und Kunstsammler
www.kunstagentur.de
2.
USA Bilder
Videos sagen mehr als Bilder.
Die USA Live im Webcam-Video!
www.earthTV.com


Schalten Sie hier Ihre Anzeige »

Suchergebnisse

1.
Budynek przy Portland, Oregon, USA von super - Google 3D-Galerie
5. Nov. 2009 ... Budynek przy Portland, Oregon, USA von super ... Betrachten Sie 3D-Modelle mit Google Earth und dem 3D-Galerie-Netzwerk-Link. ...
sketchup.google.com/3dwarehouse/details?... - Im Cache - Ähnlich
2.
THE GREAT GATE: Galerie Seiler – München USA

Mittwoch, 4. November 2009. Galerie Seiler – München USA ... Sagt der Erste: "Ich wünsche mir eine super Frau mit einem super Arsch." ...
thegreatgate.blogger.de/stories/1521817/ - Im Cache - Ähnlich
3.
Supernatural | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de
Supernatural: Vier neue US-Poster zur erfolgreichen Mysteryserie ... Supernatural: Unsere Bildergalerie zur Mystersyserie ist online ...
www.moviegod.de/kino/galerie/415/supernatural - Im Cache - Ähnlich

... link  

 
75. Minute
Gomez für Klose

Noch so ein Hamperer für den Totalhamperer. Trauerspiel!
Kann bitte wer sofort diesen Rummenigge rausschmeißen!
Jetzt weint sogar der Kaeser! Und dem ist der Krampf, den die zsammspielen doch schon seit der vorletzten Saison eigentlich total wurscht.

... link  

 
80. Minute
Immer noch Einseins.
Ich habs gwusst.
Das wird böse enden!
Einseins daheim
Gegen Schalke!
Nach der riesen Blamage
Das kann´s doch nicht geben!
Rummenigge raus!
Du Versager!

... link  

 
82. Minute
Lahm schiebt immer wieder an....
Iss scho recht, Kicker Liveticker. Verarschen kann ich mich selber.
Oh mei oh mei! Diese Hamperer, diese elendigen

... link  

 
85. Minute
Wie, was?
Hoeness Herzinfarkt?
Ach was, der sitzt nur so da.
Was soll er denn sonst machen
Außer weinen
Und die Augen zu machen.

Nein.
Keine Ahnung, ob der Kaeser noch im Stadion ist. Schau halt selber nach, Depp!
Einseins! Ich fasses nicht!
Teuerster Sturm der Liga!
Superwitz!

... link  

 
Nachspielzeit
Gschenkter Elfer!
Den Hamperern hilft jetzt bloß noch ein gschenkter Elfer.
Was für ein Trauerspiel!
So ein Elend.
Diese Deppen!

... link  

 
Endstand
Bayern Schalke

1:1

Aus. Vorbei. Das wars.

Meine Herrn! Diese Deppen! Gwinnen daheim nicht mal mehr gegen Schalke! Wie man sich so blöd anstellen kann! Wie die Sechzger! Als ob man denen noch nie gsagt hätte, dass man so einen Ball auch mal ins Tor schießen kann! Furchtbar!
Mir langts

... link  

 
MIR AUCH!

... link  

 
Vorschlag an Rummeschniedel & CO
Neue Stadionhymne: Irgenwas aus dem fliegenden Holländer. Oder gleich eine Vertonung des Fligenden Klassenzimmers. ch ch ch ...

ist doch wahr!

@stephanel:

http://www.youtube.com/watch?v=_aIhh9nFYv4

leider zu spät,leider zurecht.

... link  

 
@ Leuwerik
Fräulein Ruth, Sie als Erfolgs-Sparkassenhäuserl-Business-Woman wissen ja zur Zeit praktisch gar nicht mehr wohin mit Ihrem Geld, deshalb sindS doch so gut und werfen mal einen Blick auf folgendes Foto
Luckhardt
Das Bild rechts oben (die grüne Larve vor rotem Hintergrund) würde ich Ihnen nämlich dringend zum Kauf empfehlen – und das nicht nur weil es farblich so schön zu meinem Land der Berge in Ihrer Sammlung passt. Paar Tausend müssten Sie zwar schon raustun. Aber die Kröten sind m.E. erstens narrensicher angelegt, zweitens könnte ich beim Galeristen ein gutes Wort für Sie einlegen wg. paar Cent Rabatt, Ratenzahlung ecetera.

Wenn Sie z. Z. richtig viel auf der hohen Kante haben und sich was Sicheres für Ihren Ruhestand zulegen möchten, könnten Sie sich auch noch das kleine Gemälde, an der Wand rechts auf folgendem Bild dazukaufen. Luckhardt

Ist zwar wie gesagt kleiner und macht an der Wand auf den ersten Blick nicht viel her, dafür handelt es sich freilich um ein sogenanntes Schlüsselwerk, das Ihnen die Luckhardt Afficionados dieser Welt spätesens in zehn Jahren gern aus der Hand reißen werden würden, wenn Sie so doof wären, es vor Ihrem 67en Lebensjahr zu versilbern.

Wie auch immer und was auch immer Ihnen jetzt gefällt, besser gefällt oder eben nicht, Sie wohnen doch in Giesing, Madame, also besuchen Sie doch mal die Galerie Seiler – direkt gegenüber dem weltbekanten Stadion an der Grünwalder Straße – und schauen sich die Luckhardts noch schnell selber an, bevor sie abgehängt werden.

Als nächstes werden dort übrigens originale – und zwar echte, also original selber gemachte Raritäten aus dem Oeuvre Martin Kippenbergers gezeigt. Titel der Show, wenn der Galerist mich fragen würde, kann nur SCHÄTZE! Treasuries heißen.
Aber dazu später mehr. Wie gesagt, liebe Ruth, schauen Sie sich mal in aller Feiertagsruhe die Luckhardts an und überlegen Sie sich, was aus Ihrem Geld werden soll – solange, aber na ja, das muss ich Ihnen in Ihrem Sparkassenhäuserl nicht zweimal sagen. Schönen Sonntag noch

(Exklusiv-Präsentation der Fotos mit freundlicher Genehmigung der Galerie Seiler: http://www.galerie-seiler.com/luckhardt.html)

... link  

 
Das ist ja alles schön und gut, MG
Abers Sie wollten doch, dass Ich mich ausweise. Na bitte da hamS meinen Ausweis:



Mit Passfoto, Stempel von der HEWI und Unterschrift vom teuren Fortgegangenen. Ist das sein Schriftzug oder nicht?

So, MG! Jetzt kommen Sie!

... link  

 
67
Wie kommen Sie darauf, dass ich in 10 Jahren 67 sein könnte? Dann wäre ich ja jetzt 57 und hoffentlich kein Fräulein mehr! Grrrrrrr.
Mein Geld habe ich natürlich auf dem Sparkonto, da gibt es Jahr für Jahr 1,75 Prozent Zinsen!
Die Bilder gefallen mir gut. Den Nackerten im Vordergrund darf ich nicht kaufen, oder was? Oder ist der zu teuer, was kostet das alles? Wenn Sie sich mal keine falschen Vorstellungen vom Einkommen von uns Sparkassenhäuslern machen. Da reicht es oft nicht für den Prada-Shop, kann ich Ihnen sagen, oft monatelang nicht.

... link  

 
@ Elllinger, Elias
Na geht doch, junger Mann. Glück gehabt! Auf den ersten Blick schaut ja alles korrekt aus. Aber Sie warten jetzt trotzdem hinter der Absperrung, bis ich noch ein paar Erkundigungen eingezogen habe. Name und Passbild scheinen ja in Ordnung, aber Stempel und Unterschrift vom großen Meister muss ich natürlich überprüfen. Wenn Sie nichts Besseres finden, könnenS fürs erste hinten in der Werkstatt übernachten, da müssten noch paar Strohsäcke, ein Kirschkernkissen und zwei alte Pferdedecken rumliegen. Aber Finger weg von die Maschinen und langenS mir nix an, bevor das mit Ihrer Identität endgültig klar ist, sonst werde ich grantig. So. Und jetzt schaunS, dass weida kommen, Herr Ellinger, Elias – Lias. Was dagegen, wenn Sie hier erst mal bloß Lias heißen, des klingt schöner und braucht nicht so viel Zeit? – Also Lias, oder besser: Grandmasterstellvertreter Lias, da vorn hat der Zimmerer das Loch lassen, auf gehts.

Der nächste!

... link  

 
Wen hamma no?
Ach Sie scho wieder, Fräulein, tschuldigung, Frau Leuwerik. Was ist passiert? Wo ist das Problem? Sie sind noch keine 57? Ja was dann? 56? Also bitte, Madame. Da kann doch wieder mal ich nichts dafür. Das ist doch jetzt echt Ihr Problem!
Und einmal mehr und überhaupt: Brille aufsetzen beim Bloglesen, und genau schaun, bevor Sie sich beschweren, denn kein Mensch hat hier jemals damit angegeben oder behauptet wie alt Sie sind. Ich habe Ihnen vielmehr nur ans Herz gelegt, dass Sie so einen Luckhardt, einmal erworben, bis zur Verrentung mit 67 nicht weiterverkaufen sollten, weil Sie sich mit so einem Schlüsselwerk einschließlich voraussichtlichem Kunstmarktwertzuwachs dann in einen ganzen Flügel einer Seniorenresidenz Preisklasse Prada einkaufen könnten mitsamt Sanotint Lila und Sanostol Forte bis zum Abwinken.

Und das mit dem Fräulein. Oh mei, oh mei. Also dass es sich bei Ihnen um kein Fräulein mehr handelt, und Sie also kein Fräulein mehr sind, wahrscheinlich schon die längste Zeit nicht mehr, als dass müssen Sie mir nicht sagen, das habe ich mir schon gedacht. Aber wissenS, man sagt hat halt manchmal einfach so Fräulein, wie man manchmal auch einfach so gnädige Frau sagt. Und jetzt habe ich zu Ihnen halt mal Fräulein gesagt. Na und? Gnä´ Frau habe ich ja auch schon mal zu Ihnen gesagt, obwohl total klar ist, dass Sie alles andere als gnädig sind, wie Sie jetzt hier wieder mal demonstrativ beweisen.
Also wissenS was. Wenn das so weiter geht, nenne ich Sie nur noch Generalfeldmarschall Leuwerik, pardon, junge Frau Generalfeldmarschallin Leuwerik. Aber wahrscheinlich sindS dann auch wieder nicht zufrieden.

Also meine Herrn! wie mans macht...
Immer des Gschiss mit den Weibern!

PS Wegen der Bilderwerbungs-Sache wenden Sie sich bis auf Weiteres direkt an den Herrn Seiler von der Galerie Seiler. Ich fürchte, der kann mit so jungen Dingern wie Ihnen einfach diplomatischer umgehen als ich. Aber ziehen S Ihnen was anständiges an, bitte, oben rum, wenn S die Galerie besuchen, bevor Ihnen, tschuldigung, bevor dem alten Seiler sonst womöglich irgendwas mit Möpsen und so rausrutscht, für das dann ich am End auch noch die Verantwortung übernehmen muss, wieder einmal.

... link  

 
Jippie!!!!
Unser Mann hat gewonnen! Der Gewinner des Deutschen Hörspielpreises der ARD und des ARD Online Awards im Wert von zig tausend Euro ist Stefan Weigl!!! Yeah!!! Er muss uns viel viel Schnitzel und Bier ausgeben, yeah!!!

... link  

 
Kein Humor
ist wahrscheinlich Ihr Problem. Wenn ich was lustiges über mich selbst schreibe,verstehen Sie natürlich keine Ironie, wahrscheinlich, weil Ihnen das komplett fremd ist. Ich weiß natürlich, dass der nächste "Witz" auf meine Kosten geht.

... link  

 
Unser Mann? Frau Leuwerik?
In Ihrer polygamistischen Sparkassenhäuserl-Mulitfamilien-Kommune inkl. riesen Fuhrpark vielleicht. Vielleicht gehört der alte Weigl da dazu, denn hier in THE GREAT GATE hat sich dieser alte Herr Weigl noch nie sehen lassen. Hier gibt es lediglich einen, der als Der Gewaltige ab und zu Kommentare per Mail abgibt, sich auch gelegentlich telefonisch über Ansichten und Einsichten mitteilt und neuerdings als Der große Ungewaschene gesehen werden möchte bzw. will. Sie haben natürlich recht. Der große Ungewaschene hatte uns schon aufgefordert, dem alten Weigl zum großen Siege in der ARD-Hörspiel-des-Jahres-Preis-Tombola zu verhelfen, und wird sich – wie Sie und ich und der Grandmaster – natürlich auch darüber freuen, dass das mit der richtigen Siegerehrung wie von uns gefordert geklappt hat, aber was Der große Ungewaschene ansosten und im Übrigen mit dem alten Stefan Weigl zu tun hat, ist ja völlig offen und ungeklärt und muss auch erst noch geprüft werden, abgesehen von der an anderer Thread-Stelle mehrmals erwähnten Gemeinsamkeit, von moderner Technik, ihren wissenschaftlichen Grundlagen und ihrer praktischen Anwendung erschreckend wenig, ja eigentlich weniger als Null Ahnung zu haben.
Trotz allem Jippiejeieh – soviel Transparenz muss sein!

... link  

 
Sag ich doch,
kein Humor.

... link  

 
Jawoll!, Frau
GENERALFELDMARSCHALLIN. Kein Humor! Zu Befehl

... link  

 
VERANSTALTUNGSHINWEIS
stadion galerie seiler

Galerie Seiler
Grünwalder Str. 5
D-81547 München



Seiler zeigt:

MARTIN KIPPENBERGER
bei Herbert Fuchs „Amraser Strasse 28“

und:

Schmuck für Männer von
GABRIELE DZIUBA und IRMGARD ZEITLER

Soireé: Freitag 20.11.2009 ab 14 Uhr
Dauer: 20.11 bis 31.12.2009
Dienstag bis Samstag 15.30 - 19.00 Uhr

Quelle

Exklusive Foto-Ansicht der Galerie (Blick aus dem Stadion) mit freundlicher Genehmigung der Galerie Seiler

... link  


... comment