Donnerstag, 24. Mai 2007
selbstporträt des autors als punkrocker
Videoshot iPhoto
<br />
copyright Andreas Otteneder

... comment

 
Sind sie das? Also echt jetzt?

... link  

 
Wer sonst?

... link  


... comment
 
Eisenhartes Foto!
Eisenhart!

... link  

 
Wow. Hätte nicht gedacht, dass sie so nen "Künstlertyp" sind. Selbstportät?!

... link  

 
Weia. Dieser Blick. Ehrlich. Der verfolgt einen richtig. Je länger ich das Foto ansehe, desto besser wird es.

... link  

 
@ thadeus: wer ko der ko. (Alte japanische Weisheit)
@grandmaster: Sie sollten erst mal sehen, wenn ich rasiert bin und die Maskenbildnerin zugeschlagen hat.

... link  

 
Hä?

... link  

 
Nur kein Neid junger Mann. Nur kein Neid

... link  

 
Was soll ko heißen? Entweder bin ich blöd oder sie legen mich rein.

... link  

 
kennste nicht: ko wie kann, können? Und der Rest hat mit dem Begriff Ko-Mik zu tun. Und den kannste jetzt falls es nicht klingelt bei wiki nachschlagen. dachte du bist aus münchen?

... link  

 
Haha. Nä. Hamburg. Meine Großeltern sind Münchner. Deswegen kenne ich mich da etwas aus.
Sie sind übrigens ne schöne Ablenkung während man versucht das hier auswendig zu lernen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6e/Europe_countries_map_de.png

... link  

 
was müsst ihr da auswendig lernen? die großen ströme eurasiens und nordafrikas? musst du die in der karte benamsen, oder was?

... link  

 
Nö. Geografie-Klassenarbeit über Europa. Schweres Fünf-Gefühl...

... link  

 
Au weia.
Scheiße! Ich war (und bin) in Geographie auch immer schlecht. Sie haben mein Mitgefühl.

@Nik: Habe Ihnen grade was geschickt. Schaun's 'mal in Ihr Postfach.

... link  

 
Hübsch
Hübsch Herr Great Gate.
Unrasiert gefällt mir echt besser.
Bitte so lassen.
KING.

... link  

 
Hübsch?
Obacht geben, KING, obacht geben! Außerdem. Es bloggern jetzt wieder nur Typen. Nicht dass wir da jetzt in einem falschen Licht stehen, bloß weil sich die Weiber nicht an die Tastatur traun, ch ch ch

... link  

 
Ooooch, mei
bisd du süüüüüüüüüüüsss! Schatzi!

... link  

 
Watsche!

... link  

 
Spässle
g'macht.

... link  

 
Sie Schwabe, Sie!
@ KING: Poste Ihnen heut noch was wg. Interview. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Hoffe ´dir gehts gut

... link  

 
Sie jezad gengans ma aber!
"Schwabe". Dad der "Schwabe" zu mir sagen. Jez bin ich gleich beleidigt und geh.

... link  

 
So schnell kanns gehn. Spässle gsagt, Kieferbruch

... link  

 
SindS jetzt eingschnappt, GM?
Ich bin auch eingschnappt. Null Kommentare aus der Frauenwelt. Das ist bitter!

... link  

 
Ja, die Frauenwelt!
Fremd, wie immer. Naaa gähd scho wieda. Bin nicht wirklich eingschnappt. Mia müssen ja zusammenhalten.

... link  

 
Wenn Sie jetzt noch schreiben, dass mia mia san, wird Ihnen sofort ein Orden wegen exzessiver Bayerei abgezogen. Aber sagenS. KönntenS nicht schnell irgendeine Ihrer weiblichen Fans anrufen, dass die hier irgendwas Nettes schreibt. Ich werde ja sonst richtig gehend depressiv.

... link  

 
Mia san mia!
Mia san mia!
Mia san mia!
Mia san mia!

Übrigens wäre John Wayne heute 100 Jahre geworden...

... link  

 
Sehr wahrscheinlich!
Obwohl. Die Germeringer Friseusen finden das doch subba, wenn einer sprachlich nicht so fremdelt, ch ch ch

Glauben Sie´s oder nicht, an den Duke musste ich auch gerade denken!

Schad, dass Sie das mit Ihren Freundinnen zurückgezogen haben. Aber ich lass mein Kompliment natürlich trotzdem stehen.

... link  

 
No ehhh!
Auch die "Germeringer Friseusen" müssen wir "abholen".

... link  

 
Aber, wo bleiben die,
die Germeringer Friseusen? Ich kenn' (leider) keine.

... link  

 
Jetzt gehts los!
Jetzt wird die Sprache der Herrschaftswissens-Verwaltung ausgepackt. In welche Niederung wird uns das nun wieder hinunterführen?

Wo die Friseusen bleiben? Die schauen alle gerade Hartz IV sucht germany´s next topmodell. Müssen Sie hinzappen, sind gerade die letzten Sekunden, der absolute Irrsinn, diese Klump ist so blöd, dass es nur so raucht!

... link  

 
Naturgemäß
in die niedrigste. In die allerniedrigste.

... link  

 
Kennen Sie den
Untergeher von Thomas Bernhard?

... link  

 
Logisch!
Muß natürlich heissen: Naturgemäß...

... link  

 
Nur so am Rande. Der alte Goetz hat gerade seinen Mädchenknicks beim Brötchengeber gemacht. Sehr ekelhaft!

... link  

 
OGottOGottOGott
"Dachte: danke Vanity, und: danke Ulf."

Und ich hatte schon auf ein Comeback gehofft. Oder ist das einfach nur höflich? Ich hab' ja schon etwas übrig für Höflichkeit.

... link  

 
Und mir fiel nur "Beckmann" ein!
Erstens weil das der typische schwuchtlige Original-Ton ist.
Zweitens wg. "...kotzen möchte" – you name it

Nichts gegen Höflichkeit, Umgangsformen und Dankbarkeit. Aber das ist sozusagen das explizit demonstrierte Gegenteil. Das ist Gesäusel des modernen Höflings.

... link  

 
Jetzt
müssen Sie sich die Hände waschen. Sie haben gerade "Beckmann" getippt. Ich auch.

... link  

 
Hofnarr, um
nicht zu sagen Hofnarr.

Ich muß jetzt ins Bett.

Bis dann.

... link  

 
Na na na
Jetzt wollen wir uns doch bitte nicht von der Sprache des faschistoiden Unmenschen affizieren lassen. Nur weil man einen Bückling auch durch die Blume machen kann, muss man nicht geich die alten Metaphern vom Körper und der Reinheit in Stellung bringen. Oder haben Sie nicht neuere deutsche Literatur studiert und Ihre Elfriede bzw. die Männerphantasien gelesen?

Nachtrag: Zu spät reagiert. War schön mit Ihnen. Als Hofnarren hat den Goetz übrigens schon der alte Kippenberger portraitiert, was einmal mehr die einsame Klasse dieses Malers beweist.
Gute Nacht und bis denne

... link  

 
Selbstporträt
Tipp von mir, konventionell wie ich bin, Friseur, rasieren, dann gut.

... link  


... comment