Freitag, 4. Mai 2007
Zur Sache John Rheinlaender / Weblog-Schauspiel
Nach dem gestrigen Blickpunkt Sport und dem langen Marsch durch das fußballerische Elend der Landeshauptstadt ist es an der Zeit wieder nach vorn zu schaun.
Deshalb wird jetzt das erste Bild des kleinen Stückes
HUNTING JOHN RHEINLAENDER präsentiert werden, sobald die Großbuchstaben rot aufleuchten.

(Edit Achtung Tipp:
LESEN SIE DEN GANZEN BEITRAG UND DANN DIE KOMMENTARE, BEVOR SIE DAS STÜCK ANKLICKEN, LOHNT SICH!)

Dies wird der Fall sein, sobald Grandmaster stephanel sowohl Zeit als auch Muse findet, das hier zu lesen und dann den noch offline geladenen Beitrag dem entsprechend zu verlinken, weil ich da erstens momentan überfordert bin und zweitens den grandmaster hiermit auch noch darum bitte, die Szene bzw. einige der darin vorkommenden Schlüsselbegriffe sozusagen mit ebenfalls verlinkten Bildern zu illustrieren, um sozusagen die dramatische Form des Stückes at the state of the art of weblogging deutlich zu machen.

Ich hoffe, das ist nicht zuviel verlangt, aber mich würde das den ganzen Tag kosten.

Ich bin überzeugt, dass der grandmaster die richtigen Bild-Motive finden wird und möchte ihm dazu auch nur zwei Hinweise geben, nämlich sich erstens durchaus nicht zurückzuhalten bei der wenn möglich exakten Illustration dessen, was an explizit lyrics for adults only vermittelt wird, und zweitens tatsächlich schmutzige Bilder zu verlinken, keine schmutzigen Filme, denn die lenken den Leser zu sehr ab.

Schön fände ich auch wenigstens ein Bild vom Schauplatz, damit auch jeder sieht, worum es in dem Stück so geht.

So. Und bevor das kleine Drama beginnen kann, geht erst mal ein anderes kleines Drama los und das heißt:
Warten auf – stephanel

... link (43 Kommentare)   ... comment


"Rettung der Erde kostet nur ein Tausendstel der Weltwirtschaftsleistung"
Das meint Spiegel online als heutige Topmeldung präsentieren zu müssen.

Machen die jetzt ganz offen auf Satire-Magazin?

Oder sind die in Hamburg inzwischen unbemerkt von der Astrowoche oder einem anderen seriösen Witzblatt für die ganz großen Themen übernommen worden?

Nur so als bescheidene Frage in den Raum gestellt, solange ich mit der Vorbereitung des aktuellen Beitrags beschäftigt bin.

... link (1 Kommentar)   ... comment