Montag, 7. Mai 2007
girlfriend in a coma
Farbphotographie (Andreas Otteneder, Jan. 2001) Videoshot iPhoto
i know, i know it´s serious

Frenchy Pulp Fiction
Schlüsselszene: Harvey Keitel, der Cleaner, steht in der Garageneinfahrt der kaputten Vorortsiedlung. Die lästige Leiche ist entsorgt, die Kuh vom Eis, alles ist wieder in Ordnung. Bleibt nur ein Problem: Wie kommen sie zurück? Travolta will von Harvey Keitel wissen, ob er sie mit dem sauberen Wagen zurück in die Stadt nehmen könnte. Keitel macht deutlich: no go, greift sich konzentriert an die Schläfen, hebt dann kurz beide Hände, zeigt nach vorn in die völlig leere Straße und sagt: Ich habe eine – Vision! Ich sehe ein – – – Taxi. Dann grinst er und reibt sich die Hände so elegant wie Sarkozy. Und Travolta – er hat es gewusst– schüttelt nur enttäuscht den Kopf. Wär auch zu einfach gewesen. Jetzt sind sie also wieder auf sich allein gestellt.
Frankreich hat gewählt
La Citoyenne gegen den Prollbourgeoizy 0:2
Starke Polizeikräfte in Paris an diesem Wahlabend in erhöhter Alarmbereitschaft
Es war einmal ein Taxi nach Vichy

... comment

 
Geil! Ich liebe Pulp Fiction. Außerdem finde ich es schade dass Le Pen so schlecht abgeschnitten hat, da anscheinend die ganzen Nazis den Sarkozy gewählt haben. Naja, wurscht.
Hach, was für ein Film.
Sind wir glücklich, Vincent?!

... link  

 
Glücklicher freier Demokrat, was? Mal schauen, ob in Frankreich in der nächsten Zeit auch so gute Laune herrscht.
Einwand des Oberlehrers: Nazis gibts nur in Deutschland, die du meinst heißen laut Geschichtsbuch Faschisten und in der Tagespresse neue Mitte.

Und?
Sind wir glücklich, Vincent?

... link  

 
"Uuummmm, this is a tasty burger."
Ja, wir sind glücklich.

... link  


... comment